Also bei mir spritzt es schon immer nur, wenn ich so 2-3 Tage nicht mehr SB gemacht habe. Ansonsten läuft es
Bin jetzt 30 und bei mir hat es immer gespritzt bis zur Brust
Ich bin jetzt 29.
Mit ca. 13 war mein erster Orgasmus bei einem Sexfilm, da lief es nur ganz langsam raus... mit ca. 16 wurde es immer mehr Sperma und es fing an zu spritzen... Ab ca. 17 hat es angefangen richtig weit zu spritzen: Im stehen bis zu 80 cm weit mit sehr starkem Druck. Nun aktuell kommen beim spritzen ca. 10 Schübe, die alle total kräftig und immernoch so weit gehen...
Also wie alt seit ihr? 17
hat es bei euch immer raus gespritzt? Wenn ich so richtig heiß war, dann kam schon ziemlich stark. Nach dem 3. Samenerguss hintereinander, wurde der Druck viel schwächer.
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? Mit 12 einhalb habe ich meinen ersten Samenerguss bekommen, wegen der Bravo- Zeitschrift.
oder lauft es nur bei euch raus? Wenn ich oft in der Woche Samenergüsse hatte, lief und tropfte dann nur noch wenig Sperma heraus.
Also wie alt seit ihr? 15
hat es bei euch immer raus gespritz? Am Anfang ist es rausgelaufen und mit der Zei ist es dann rausgespritzt.
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? So ca. ab Anfang 14.
oder lauft es nur bei euch raus? Ist unterschiedlich. Kommt drauf an wie erregt ich bin
LG SunnSmiley1234 :-P
Bei mir spritzt es immer, nur halt mehr oder weniger heftig, und auch die Menge variiert je nach Dauer des Vorspiels oder der vorherigen Enthaltsamkeit.
Im Normalfall sind es so 3-4 Spritzer (meist nicht sehr weit), wobei der erste im Liegen auch mal bis ans Gesicht gehen kann... ;-)
Als ich so 13-14 war, kam auch immer zuerst nur ein Tropfen (ich hab schon vor der Fähigkeit, Sperma zu produzieren, mit dem Onanieren angefangen), dann halt immer mehr, bis es schön spritzte...
hat es bei euch immer raus gespritz? --- nein, am Anfang nicht
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? --- puuh so mit 13?
Wenn ich am Vortag gewichst habe, dann spritzen immer so 2-3 kleinere Stöße raus.
Wenn ich so 3 Tage nicht mehr gewichst habe, dann spritzt es immer ordentlich raus, so unter 5-6 richtig weite Stöße geht es dann nicht (so wie heute ^^)
hat es bei euch immer raus gespritzt? Ja eigt. schon
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? Seit dem ersten Samenerguss.
oder lauft es nur bei euch raus? Wenn ich ca. 3x hintereinander sb mache (was sehr selten ist) spritzt sehr wenig raus und anschließend läuft es nur raus.
Also wie alt seit ihr? 16
hat es bei euch immer raus gespritz? nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 15 oderhängt glaub ich davon ab wie heiß man ist
oder lauft es nur bei euch raus? Nope
Also wie alt seit ihr? 16
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 15
oder läuft es nur bei euch raus? nein
Nee, ist es nicht, aber bei der 1998 in deinem Nck könnte man wohl denken, das du nicht 20 bist. Außerdem hattest du in dm Thread mit der Eichelgröße geschrieben, ".... Der ist aber auch schon 20".
Wenn man diesen Beitrag von dir gelesen hat und dazu dein Nick, dann kann man der Meinung sein, du wärst jünger als 20.
Ich finde ehrlich gesagt dass es garnicht so schlecht schmeckt wie einem immer erzählt wird. Obwohl mir persönlich das eigene nicht so gut schmeckt wie das von meinem Kumpel.
Also wie alt seit ihr? 20
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? ab 14
oder lauft es nur bei euch raus? beim ersten mal am Tag spritze es ziemlich (etwa 50cm vieleicht) beim zweiten mal weniger (etwa 20cm) beim dritten mal garnicht mehr.
Also wie alt seit ihr ?15
hat es bei euch immer raus gespritz ?nep
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? 14
oder lauft es nur bei euch raus? meisstens läuft es leider nur raus...nur wenn ich lang nicht gewichst habe dann spritzt es richtig...aber so hat man die sauerei besser in grigg, ne @juh?:P
Also wie alt seit ihr? 18
hat es bei euch immer raus gespritz? Nein
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? wenn ich einen richtig guten Orgasmus habe kommt es gespritzt das erste mal war so mit 14jahren
oder lauft es nur bei euch raus? Meistens läuft es nur raus dann hat man die Sauerei auch besser im griff
hat es bei euch immer raus gespritz? ja meistens
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? bei meinem ersten samenerguss mit 13 kams nch nich so sehr mit jeden weitern spritzte es mehr
oder lauft es nur bei euch raus? nur wenn ich 3 mal hintereinander komme
Also wie alt seit ihr? 20
hat es bei euch immer raus gespritz? Wenn ich mir es zum 3. mal am Tag machen oder zum 3. mal dazu gebracht werde zu kommen, dann nicht mehr
wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz? ab 14
oder lauft es nur bei euch raus? Die ersten beidenmale am Tag kommt es immer gespritzt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem - Hatte noch keinen Samenerguss
Ich bin 12 und meine kumpels hatten schon Samenerguss aba ich halt noch nicht und ich wollte euch mal fragen ob vielleicht enge Hosen oder ...
- Dieses Gefühl wenn ich mir einen runterhole
Wenn iich mir einen runtehole durchzuckt mich immer nach 1-2 minuten su ein komisches gefühl und es tut fast weh wenn ich weiter mache soll ich ...
- Wann kommt der Samenerguss endlich
Hallo zusammen bin 13 und habe schon seit ca 5 monaten bei der sb den lusttropfen alle schreiben es dauerd nicht mehr lang dann kommt weisses ...
- Orgasmus und samenerguss - ist das richtig so?
Hallo leute ich wollt wissen wenn ich mir ein runterhole dann hab ich am "ende" so'n gutes gefühl und es kommt nix gespritzt ich wollt wissen ...
- Wann kommt der Samenerguss?
Wie merke ich das ich einen Samenerguss ...
- Wie lang braucht ihr um zu kommen
Wie lang braucht ihr aber ohne po**ns ich brauch ca. 16 ...
- Zwei Fragen wegen Entwicklung, Schamhaare und Sammenerguss
1.ich bin 14 habe keine schamhaare.habe aber mal gelesen das die brust drüssen wachsen zeitgleich mit den schamhaaren und das ist zurzeit bei ...
- Waan kommt der erste samenerguss
Ich bin 12 hab schamharre und ich hatte noch keinen samerguss wann kommt der ungefähr und was hattet ihr zuerst scharmharre oder ...
- Mit 15 noch keinen Samenerguss, ist das normal?
Hay ich bin 15 und hatte noch kein samergus ist das normal??? ich finde ...
- Samenerguss hilft zink?
Ich hab eine frage wenn man zink zu sich nimmt kann passieren das man früher sperma produzieren kann obwohl man schon onaniert ...