Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungen über Zahnersatz und Zahnimplantate
Eine meiner besten Freundinnen leidet schon seit Jahren an Bulimie, natürlich ist sie in Behandlung. Doch die Folgeschäden machen sich jetzt ...
- Totalprothese Oberkiefer und IP Nylonprothese Unterkiefer
Hallo zusammen. Bin erst 27 Jahre und benötige für den Oberkiefer eine Totalprothese, da man alle Zähne ziehen musste. Aufgrund ...
- Wie lange dauert es bis ein Zahnimplantat normal bzw natürlich aussieht?
Hi! Ich habe in meiner unteren Zahnreihe seit ein paar Monaten eine Zahnlücke. Leider weigert sich die Krankenkasse die Kosten für ein ...
- Kann Amalgamfüllung zu Depressionen führen?
Vor Jahren hatte ich mal eine "Serie" beim Zahnarzt und mußte fünf neue Amalgam-Füllungen machen lassen. In den Medien wird oft von negativen ...
- Welche Alternativen gibt es für einen fehlenden Zahn?
Hallo zusammen! Ich habe einen morschen Zahn, von dem immer mehr abbricht. Deswegen muss ich doch wohl bald zum Zahnarzt, der mir ...
- Zahnimplantat
Was für ein Zahnimplantat nutzt man am besten? Keramik? Tierknochen? oder was gibt es ...
- Kann man sich seinen Zahnersatz auch aus dem Ausland holen?
Halli Hallo. In Deutschland ist ja alles was mit Zahnersatz zu tun hat enorm teuer. Eine Freundin hat in 3 Jahren knapp 5000€ allein für ihre ...
- Seit zwei Monaten Brechreiz wegen Zahnprothese
Bin 42 und habe oben eine Zahnprothese bekommen werde den Brechreiz nicht los wer kann rad ...
- Wie kann man eine Zahnlücke kostengünstig füllen?
Ein Backenzahn musste mir kürzlich gezogen werden und nun klafft eine hässliche Lücke dort. Mein Doc will mir ein Implantat dort einsetzen ...
- Kann man Zahnfüllungen reklamieren?
Hallo zusammen, heute habe ich nach dem Essen in ein Kaugummi gebissen und nun habe ich die Füllung aus meinem Zahn verloren! Ich war sehr ...