Gehe ja sehr oft Schwimmen und danach in die Sauna und wenn ich vertig bin geh ich immer nackt duschen macht man ja so und ich dusche nur warm und dann bekomme ich auch schnell einen hoch und beim letzten mal waren auch noch zwei andere jungs drin die hben dann immer geschaut habe einfach weiter geduscht und bin dann raus
Hi, hab auch das selbe Problem wie du. Ich bekomm immer in öffentlichen Duschen nen Ständer :(
Hab aber bis jetzt auch noch nichts dagegen gefunden! Aber du bist mit deinem Problem hier nicht alleine ;)
Wenn du nen steifen bekommst, dann bekommst du ihn.
Das ist nun mal so, hat sich aber bei mir mit 20 Jahre gelegt!
Waren letztes Jahr im Feriendorf mit Schwimmbecken, war aber eingeteilt, wer wann dran war, na ja als wir dann dran waren sind wir mit unserem Bus dort hin gefahren (2km auserhalb) haben uns dann auch alle im Bus umgezogen, da dort vor ort keine Umkleidekabinen gab, nur duschen.
Erst haben sich die Jungs umgezogen und dann die Mädels, hat wunderbar funktioniert. Dann war mir irgendwie schlecht geworden und ich bin in den Bus zurück und wollte mich umziehen, stand ganz nackig da und trocknete mich ab als plötzlich 3 Mädels hereinkamen und mich komplett nackt sahen mein Penis war auch noch dazu ganz klein vom Schwimmbad warscheinlich sie haben gelacht und gelacht.
Naja ich habe mir daraus nichts geamcht und mich weiter abetrocknet, bis mein teil dann endlich lang wurde und ich das dann in ihre richtung gehalten habe, waren ca. 5 Meter entfernt, da waren sie aber still, und haben sich bei mir entschuldigt.
Sie haben angeblich nicht gewusst, dass der Penis im Schwimmbad klein wird.
Naja unterdrücken kannst es wennst an was ekliges denkst aber is eig normal dass man da einen ständer bekommt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vater hat meine Morgenlatte gesehen
Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem: Ich bin 17 und habe wie jeder andere in meinem Alter wenn ich aufstehe eine ...
- Krummer Penis..!
Hallo, mein Penis ist, wenn er steif ist nicht gerade sondern krumm. Ich möchte jetzt bald mit meiner Freundin das erste Mal haben und ...
- Erektion unterdrücken
Ich bin 13 männlich und ich habe 2 Probleme Immer wenn ich schwimmen gehe bekomme ich eine Erektion.Ist es irgentwie möglich das ...
- Gewollte Erektion
Hi... Ich bin noch einigermaßen neu hier deshalb bitte ich um Nachsicht. Hat ihr es auch manchmal, dass ihr euch gerne ...
- Erektion von meinem Freund
Mein freund bekommt nur eine erektion wenn ich mit ihm zusammen bin, wenn ich versuche ihn am telefon heiss zu machen klappt es nie, er sagt ...
- Erektion nach dem Sex
Wenn ich nur kurz an Sex und so denke oder rede, bekomme ich sofort eine Latte. Ist das ...
- Weibliche Erektion ???
Hi, an alles mädels: 1. beim mann ist es ja so, dass er nen steifen kriegt, und dann loslegen ...
- Häufigkeit gebogener Penis?
1. Ist euer Penis steif gebogen oder gerade? gerade 2. Wie lang ist er dann? 16 cm 3. Was findet ihr besser, gebogen oder gerade? ...
- Erektion beim Tanzen
Hallo ! Ich bin 17 Jahre, bei Disco's krieg ich sehr leicht eine Erektion es genügt das ich kurz mit einem Mädchen tanzen (sie ...
- Mit steifen Penis wasser lassen?
Meine Partnerin sagt mit einen steifen Penis kann man auch wasserlaasen. Ich sagte es geht nicht wer kann uns da weiter ...