Ständiger Herpes seit 30 Jahren - was hilft?

Hallo ich habe seit 30 Jahren Herpes. Früher bekam ich ihn regelmäßig an Scheide, After, Damm. Seit 2017 kommt er immer an der rechten pobacke oder kreuzbein manchmal auch an zwei oder drei Stellen gleichzeitig. Manchmal auch Mund und Nase aber meistens rechte pobacke und kreuzbein. Kaum dass die eine Stelle abgeheilt ist kommt die nächste vier bis fünf Mal im Monat. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hat geholfen. Gibt es Betroffene die mir sagen können was bei ihnen geholfen hat? Eigentlich habe ich das Gefühl dass ich ein ganz gutes Immunsystem habe und nicht oft krank bin aber der Herpes kommt ständig. Es macht zum mürbel und ich mag nicht mehr. Viele liebe Grüße ciao Tinca

Antworten (4)

Hallo, wir werden es wahrscheinlich nie in den Griff bekommen die Ärzte wissen ja auch nichts.
Ich hab es auch schon seit Jahren nehme gerade Tabletten die natürlich nicht so gut für den Körper sind aber man hat dann wenigstens keine Ausbrüche.
Es gibt auch anscheinend keine Selbsthilfegruppen sehr seltsam find im Raum Augsburg-München nichts.

Hallo Tinca,
hab vor 18 Jahren von meinem damaligen Partner Herpes bekommen auch amSteißbein, Po
Er hatte fast nie Ausbrüche in den 18 Jahren „Danke nochmal an meinen Ex für diese Scheisse“
Hab mal über Monate Tabletten genommen sollen ja nicht so gut für die Nieren sein.
Sobald man die Tabletten nicht mehr nimmt hatte ich wieder ein Ausbruch nach dem anderen.
Wie geht dein Partner damit um ?
Trau mich keine neue Partnerschaft eingehen hab Angst jemanden anzustecken.

Hallo Gudrun 111
Ich hab seit 15 Jahren GH ja es macht mich auch immer noch fertig.
Nimmst du Tabletten ….

Ich kann seit dem nicht mehr arbeiten und lieg die ganze Zeit im Bett der eine geht der andere kommt und das schlimmste ist ich habe es in der Scheide bis Gebärmutter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema