Also wenn die Auskunft in der Apotheke war, dass es Kondome nur noch in Einheitsgröße gibt, dann solltet ihr die Apotheke wechseln. Das ist ein Riesenquatsch! Übergröße (normal ist 52-53) gibt es sogar in Real, Kaufland etc, wenn die eine größere Drogerieabteilung haben. Viel problematischer wäre es, kleiner Größen zu finden. Bei Vinico.de gibt es Kondome in allen Größen, auch 57, 60, 64. Schau da mal rein. Die versenden auch neutral, man kann also nicht von außen sehen, was innen drin ist! Besser dort kaufen, als ohne machen!!!! Viel Erfolg!
... gibt es von einem schwedischen Hersteller mit Namen RFSU. Dieser Hersteller bietet 3 versch. Größen an; unterschiedlich lang und mit unterschiedlichem Durchmesser. Ich hab diese Kondome selbst schon benutzt. Gekauft habe ich sie beim OASIS-Versand. Die Adresse hab ich zur Zeit nicht griffbereit, ich melde mich morgen nochmal.
Mein Neffen geht es auch so, dass Kondom schnürt ihm oberhalb des penisses auch die Blutversorgung ab (er hat einen s.g Fleischschwanz nicht extrem groß aber dick) In der Apotheke konnte man ihm auch nicht helfen, da es seit etlischer Zeit nur noch eine Standartgröße bei Kondomen gibt. Die normalen sind im auch oft geplatzt (gerissen). Ein großes Problem.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verhütung
Wie soll ich das Kondom überrollen. bin ...
- Was tun bei geplatzem Kondom?
Mir ist es zum Glück noch nicht passiert aber ich wills mal wissen wenn es soweit ist. Was macht man wenn das Gummi platzt? Gibt es da ...
- Kondome passen nicht so richtig
Ich bin 15 jahre alt mein penis ist 15, 5 cm lang und sein Umfang ist 15cm und standart kondome sind mir zu klein von der breite und jetzt weiß ...
- Woher heimlich Kondome bekommen?
Hi ich bin 15 und hab nen von 13cm lang und umpfang 9, 5cm (Steif) wo bekomme ich günstige kondome her ohne das meine eltern es mitbekommen? ...
- Kondome kaufen mit 11?
Darf man kondome mit 11 jahren ...
- Erster Kauf
Hallo ich muss mir jetzt das erste mal kondome kaufen und ich habe keine ahnung welche. könnt ihr mir helfen? er ist: 17-18 ...
- Was für ein Gefühl hat man wenn man(n) ein Kondom überzieht?
Wollte mal fragen ob es eigentlich am penis (eichel) angenehm ist wenn man ein kondom überzieht? Danke für die antworten schon ...
- Wie kann ich die richtige Kondomgröße finden und wieviele verschiedene Größen gibt es?
Ich habe bisher die ganz normalen benutzt und habe das Gefühl, dass sich die Vorhaut in ihnen nicht ganz zurück ziehen kann. Das ist wohl ...
- Sind Kondome ein sicherer Schutz vor Geschlechtskrankheiten?
Hallo!Ich bin überzeugter Single und gehe nie ohne Kondome aus.Bisher war ich überzeugt, daß meine Kondome mich auch vor ...
- Vorhaut bei Kondom hinter der Eichel?
Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel ...