Starke Augenringe, Dosierungsfrage

Hallo,
ich habe so einen Schüßler selbsttest gemacht und da kam raus das ich die schüssler salze nr.11 und nr.3 nehmen sollte 6 mal am tag 1.
Mein großes problem sind nämlich die Augenringe.
Welche "potenz" sollte ich da kaufen und wieviele sollte ich am tag nehmen, ich habe im internet gelesen das jemand 100 am tag nimmt.
Ich will die Augenringe unbedingt wegbekommen, quählen mich schon seit jahren!also soll ich 6 mal am tag 1 nehmen oder kann man auch mehr?

und sollte ich einfach in die apotheke gehen und die kaufen oder gibts irgendwo eine besonders gute qualität oder so.
gruß Schüßler neuling

Antworten (2)
Augenringe

Das mit den Schüssler-Salzen finde ich ganz schön umständlich. Meine Mutter hat das auch mal ne zeitlang gemacht. Irgendwann hat sie dann Kieselsäure-Gel entdeckt, das hat ja auch viele Wirkbereiche wie die Salze, aber ist einfach anzuwenden. Versuch es doch mal damit.

???

Wenn die Augenringe wirklich stören, geh zum Arzt und lass dir helfen. Man sollte der Ursache auf den Grund gehen. Nur mit Schüßler-Salze werden sie jedenfalls nicht weggehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema