Starker Durst nach dem Genuss von Seefisch - woran liegt das?
Ich esse sehr gerne Fisch, habe aber nach dem Essen immer ein ausgeprägtes Durstgefühl.
Woran liegt das?
Ich esse sehr gerne Fisch, habe aber nach dem Essen immer ein ausgeprägtes Durstgefühl.
Woran liegt das?
Hall0! Keine Ahnung warum, aber seit ein paar Tagen habe ich ständig Durst. Obwohl ich jetzt schon 2 Liter Wasser getrunken habe, ...
Hallo, was ist euerer Meinung nach der beste Durstlöscher im Sommer (ausser Wasser)? Gibt es ein spezielles Getränk das besonders lange ...
Ich habe seit über sechs Monaten ständig Durst. Manchmal trinke ich fast 8 Liter Wasser am Tag. Wenn ich mal nicht soviel trinke bekomme ich ...
Was verursacht Salzwasser im Körper? Ab welcher Menge Salzgehalt darf man Salzwasser nicht mehr trinken? Stirbt man auch an Wassermangel wenn ...
Guten tag. Ich habe ständig durst! Ich glaube nicht mehr dass das mit dem klima zusammenhängt, jetzt wo es auch kälter wird und ich weiss ...
Seit einigen Monaten habe ich eine schlechte Serie: Trennung, mit Rauchen begonnen und schlechte Ernährung. Nun habe ich seit zwei Wochen ein ...
Bisher habe ich so circa 2 Liter Wasser täglich getrunken. Aber seit zwei Wochen habe ich wegen eines plötzlich aufgetretendes starkes ...
Meine Mutter ist 75 Jahre und es geht ihr relativ gut. Nur sie vergißt regelmäßig zu trinken. Ich möchte gerne wissen, wieviel Liter pro Tag ...
Hallo! Ich liebe gut gewürzte Speisen, ausserdem müssen sie sie auch ausreichend gesalzen werden. Aber wenn ich gegessen habe, überkommt mich ...
Ich laufe in der Woche ungefähr fünfzig Kilometer. Im Sommer ist naturgemäß mein Durst nach dem Training ziemlich groß. Nun habe ich aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren