Bester Durstlöscher?

Hallo, was ist euerer Meinung nach der beste Durstlöscher im Sommer (ausser Wasser)?
Gibt es ein spezielles Getränk das besonders lange im Körper verweilt und nicht so schnell wieder ausgeschieden wird?

grüsse, maja

Antworten (1)
Durstlöscher

Also ich finde alles mit kohlensäure wie apfelschorle oder andere getränke mit saft gemischt (also keine softdrinks wie cola oder so..) löschen den durst super aber ich persönlich kann sowas nur in kleinen schlucken, langsam trinken wegen der kohlensäure..
deswegen mag ich lieber orangensaft oder was super als durstlöscher ist find ich ist so ein sirup mit viel wasser gemischt die löschen den durst genau so gut wie wasser, schmecken aber ein bisschen leckerer.
:) gruß, minnie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema