Statt Periode habe ich Schmierblutungen!?
Ich weiss nicht warum, aber ich habe schon wieder nur eine schmierblutung statt der periode bekommen.
das ist jetzt schon das 2.Mal.
Was kann das sein?
Ich weiss nicht warum, aber ich habe schon wieder nur eine schmierblutung statt der periode bekommen.
das ist jetzt schon das 2.Mal.
Was kann das sein?
Wenn Schmierblutungen vorliegen kann es sich um eine Schwangerschaft handeln, dass muss unbedingt von Arzt abgeklärt werden.
Wenn eine Schwangerschaft zu hundert Prozent ausgeschlossen werden kann, kann es sich auch um eine Entzündung der Eierstöcke handeln. Untersucht werden muss das auf jeden Fall.
Oft, wenn ich meine Periode habe, leide ich unter starken Schmerzen im Unterleib. Schmerzmittel nehme ich nie, oft lege ich mich dann ins ...
Hallo, meine Freundin verwendet aufgrund ihres unregelmäßigen Zyklus Agnofem. Sie sagt, es würde ihr sehr gut helfen und außerdem ihre ...
Meine Perioden kommen meist unregelmäßig und dann sehr heftig. Habe gerade festgestellt, daß ich nur Paracetamol im Hause habe, kann ich die ...
Meine Menstruationsschmerzen bekämpfe ich mit Schmerzmittel. Neulich habe ich das Ende eines Fernsehberichtes mitgekriegt, bei der es wohl um ...
Hallo, ich hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden mit dem gleichen Schicksal treffe. Ich bin 19 Jahre jung, und habe seit einigen Jahren ...
Wenn ich meine Tage habe, habe ich oft ein unangenehmes Ziehen im Unterleib. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht so gerne Schmerzmittel ...
Hallo Leute. Meine Freundinnen erzählen mir immer wie schrecklich es für sie ist wenn sie ihre Periode bekommen. jedes Mal wären sie laut der ...
Hallo, ich bräuchte mal bisschen Rat bzw Meinungen oder Erfahrungen. Ich weiß es kann keiner eine Ferndiagnose ...
Bei meinen letzten beiden Perioden schmerzten meine Brustwarzen kurz vor Beginn der Menstruation. Das hatte ich noch nie und möchte hier mal ...
Mein Freundin hat meist recht schmerzhafte Perioden und nimmt dann täglich Paracetamol ein. Das kann doch nicht gut sein für die Leber, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren