Statt Tabletten eine alternative Behandlungsmethode bei Schilddrüsenunterfunktion?

Ich habe gerade erfahren, daß bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt. Jetzt soll ich laufend Tabletten deswegen schlucken. Das möchte ich nicht so gerne, sondern eine alternive Behandlungsmethode wäre mir lieber. Wer könte mir da Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Admiral

Antworten (2)
Yoga für die Schilddrüse

Hallo,

vielleicht hilft dir Hormon-Yoga speziell für die Schilddrüse? Ich weiß von einer Schule in Berlin, die das anbietet.

Gute Besserung! :-)

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo,

Jodsalz essen, durch Jod soll die Schilddrüse wachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema