Ich finde ein normaler Busen am schönsten und dann kommt eigentliich ein kleiner haha, tja is bei mir so ich halt nichts von großen tittn...übrigens zum Aussehen ich finde das Mädel sollte ganz normal aussehen...klar zählen die inneren Werte am höchsten aber ein häßliges Mädchen? Mö sie sollte schon gepflegt aussehen und ganz normal auf ihrer weise schön. meine meinung
Naja ein einem muss ich dir recht geben es komm tauf den betrachter an aber ich würde sagn ich würde mich auch nich an ein hässliches mädchen schmeißen egal ob große oder kleine tittn.
es muss alles passn z.b. ein zierliches mädchen mit doppel D passt nich da wärn kleinere harmonischer..
lg pat
Mehr Beiträge zum Thema
- Sehe im Spiegel manchmal komisch aus
Also als ich gestern in einen anderen Spiegel geguckt habe dachte ich mir nur ah du scheiße. Also wenn ich in meinem Spiegel zu Hause gucke, ...
- Schönes Gesicht ungeschminkt oder geschminkt?
Was findet ihr am schönsten: - Natürlichkeit, das ungeschminkte Gesicht - dezent geschminkt - doll ...
- Model ab welchem Alter ?
Hallo ich habe schon immer einen großen Traum den ich mir auch erfüllen will. Und zwar will ich Model werden und Mode präsentieren. Ich ...
- Auf welche Frauen stehen die Männer?
Hi, könnt ihr Männer mal sagen auf was für Frauen ihr besonder steht?! Bin schon gespannt welche Art Frau bevorzugt wird. Eher dünner oder ...
- Auf was stehen Männer
AUf was stehen Männer ICh habe mal gehört das die meisten männer immer nur auf. Blond, Schlank , Groß, bLauäugig.. stehn. stimmt ...
- Werden schlanke Frauen immer von Männern bevorzugt
Wenn man sich die Models anschaut und auch die Schauspielerinnen dann sieht man meistens nur sehr schlanke Frauen. Werden heute schlanke Frauen ...
- Eine Barbie als Schönheitsideal?
Hey, was meint ihr? Ich hatte früher 3 Barbies, die ich abgöttisch geliebt hab. Vor allem die langen Beine fand ich besonders schön und toll ...
- Beliebt weil beleibt
Sind beleibtere Frauen und Männer glücklicher als andere? Woran liegt es das Afrikaner mehr auf kräftigere und meist blonde Frauen stehen ...
- Schönheitsideale heute
Welches sind eigentlich die typischen Schönheitsideale der Jugend heutzutage? Sind es so dünne Püppchen wie Paris Hilton oder geht der Trend ...
- Warum ist Bräune für viele heute ein Schönheitsideal?
Früher war vornehme Blässe ein Schönheitsideal. Aber trotz UVA-Strahlungsgefahr ist es heutzutage für viele Leute wichtig so braun wie ...