Hi, alle zusammen!
Ich hatte gerade eine Diskussion mit meinem Freund über Männerstiefel. Er sagt, er würde sie nie tragen, während ich sie zu bestimmten Anlässen ganz schön finde. Ich finde sie einen guten Kompromiss im Winter für mittel-elegante Anlässe, wo die klassischen Sneaker zu lässig sind :)
LG
ich glaube schon :) tragt ihr in euren was drin oder geht ihr auch mal barfuß rein?
Ich trage Chelsea Boots auch als Mann das sind Männerschuhe.
Was spricht dagegen.
Kommt immer auf den Mann an. Es gibt sicherlich welche die drauf stehen. Generell musst du einfach schauen ob das zu dir passt und gut aussieht. Wenn das der Fall ist gibt es keinen Grund Chelsea Boots nicht anzuziehen. Ich denke auch nicht das dich ein Mann nur wegen deiner Schuhe mag oder nicht. Und nein, ich bin nicht naiv!
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine neuen Stiefel piepen, wenn ich ein Geschäft betrete, was soll ich tun?
Hallo! Am Montag habe ich mir neue Stiefel gekauft und sie heute zum ersten mal getragen. Als ich heute Morgen in ein Warenhaus ging, fingen die ...
- Auf welche Outfits tragt ihr Stiefel?
Hallo ihr Lieben! Ich trage sehr gerne Stiefel, aber meistens eigentlich nur mit Röhrenhosen. Bei Röcken und kurzen Hosen traue ...
- Ein Problem - Habt Ihr eine Lösung?
Hallo Leute, mein Problem ist, dass sich die Hose immer hochschiebt, wenn man sich hinsetzt und dann entsteht da immer die "Beule". Wie ...
- Warum gucken socken aus den stiefeln
Wer hat das bitte in die modewelt geschickt, dass man dicke socken in stiefeln trägt und diese dann auch noch oben rausgucken lässt? also ich ...
- Muß man Stiefel in ausgefallenen Farben anfertigen lassen?
Hallo! Meine Frau sucht schon seit langem Stiefel in einem schönen Orangeton. Sie sollten ganz einfach sein-ohne Schnallen oder Riemchen. Ich ...
- Kann man Absätze verkürzen, ohne daß die Stiefel ihre Eleganz verlieren?
Ich habe mir letzte Woche ein Paar sehr elegante Stiefel mit einem hohen Absatz gekauft. Als ich sie das erste Mal anhatte, merkte ich, daß der ...
- Wieso nutzen sich meine Absätze so schnell ab?
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit meinen Stiefeln und High Heels und hoffe das ihr einen Tipp für mich habt. Meine ...
- Preisgünstige, modische Stiefel mit flachem Absatz - wer hat da Tipps für mich?
Ich bin relativ groß und ohne Schuhe genauso groß wie mein Freund. Deshalb trage ich überwiegend flache Schuhe. Nun möchte ich modische ...
- Sind Winterstiefel auch mehrere Saisons tragbar?
Hallöle! Mich würde interessieren, ob man Winterstiefel auch mehrere Saisons tragen kann? Also, klar dass man das kann, aber wie das so auch ...
- Welche Stiefel passen zu meiner Figur?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche neue Stiefel, aber bin mir wegen meiner Figur immer etwas unsicher, welche am besten zu mir passen. ...