Stehen mir Massagen zu, wenn der Ischiasnerv schmerzt?

Ich habe ständig Ischiasschmerzen und möchte mir eigendlich gerne einmal Massagen beim Orthopäden verschreiben lassen.
Mein Arbeitskollege meint, heutzutage muss man sich selbst mit Muskellockeungen helfen, ich bekäme die Massagen sicher nicht verschrieben.
Darum wollte ich euch fragen wie sich das verhält.
Massagen bei Ischiasschmerzen - ja oder nein?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Schönen Dank und freundliche Grüße Electronic

Antworten (1)
Massage

Da stimme ich deinem Arbeitskollegen zu.
Da wirst du wohl selbst investieren müssen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema