Mir hat mal in jügeren Jahren eine Freundin beim küssen zu mir gesagt liebst Du mich eigentlich nicht. Ich fragte Warum? Sie sagte bei Dir in der Hose regt sich ja nichts. Es ist ja nicht immer das man einen Steifen bekommt wenn man mal eine Frau küsst. Meisten bekomme ich beim Schmusen und Küssen eine Starke Erektion. das man es an der Hose sieht.
Das ist völlig normal.Das einzige was mich früher etwas stört ist, daß dann sehr viel vom Liebessaft rauslauft und der Slip sehr nass ist.
Im Endeffekt beweist das deiner Freundin ja nur wie anziehend Du sie findest. Leidenschaftliches Küssen ist ja auch irgendwie der Beginn jeder Intimität und wenn dein bestes Stück gleich reagiert ist das doch ein gutes Zeichen und wie Aletta schon richtig schreibt, viele Frauen turnt das noch zusätzlich an und sie haben gleich einen Anreiz für erste orale Spielereien *fg*
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vor dem erguß immer ein Steifen wegem nichts
Es gab ein anderen Beitrag von sowas ähnliches aber ich stell eine andere Frage Also ich bekam immer eine Latte wohl ich nichts ...
- Wo bekommt ihr eine Latte
Hallo zusammen, ich bin 16 und kriege voll oft und überall nen Ständer. Morgens im Bus finde ich es am schlimmsten, weil er durch das ...
- Morgenlatte...
Hey Leutzzzz..... Ich schlafe am Samstag bei nem Kumpel und ich hab jeden morgen ne Morgenlatte.... soll ich sie dann verstecken oder ihm zeigen ...
- Erektion unterdrücken
Ich bin 13 männlich und ich habe 2 Probleme Immer wenn ich schwimmen gehe bekomme ich eine Erektion.Ist es irgentwie möglich das ...
- Was tun, wenn die Morgenlatte nicht weg geht?
Was mach ich wenn meine Morgenlatte nicht weg geht? Soll ich mir dann einen ...
- Penis "unförmig" - steht immer stark nach oben, ist das normal?
Mein penis steht im erregten zustand immer stark nach oben also nich etwa 90° oder so sondern mehr so 45°. is das normal? kann das nich ...
- Erektion in der Schwimmbaddusche, wie soll ich mich verhalten?
Also ich weiß es gibt schon dutzend von solchen Themen aber nichts explizites zu meinem anliegen. Heut war ich im Schwimmbad und hab ...
- Is er zu klein ?
Hi wollte ma fragen ob mein glied für mein alter zu klein is ich bin 15 und er is ...
- Penis spielt "verrückt" bitte Hilfe!
Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Normal goßen Penis. Im errigiertem Zustand 18cm. Doch irgendwie kommt es vor ...
- Penis steht steil nach oben, ist das normal?
Also bin erst noch 12 und bin noch nicht so an SB, Petting und Sex interessiert wollte mich aber mal aufklären. Ich bin wie ...