Ich gehe alle 4 bis 5 Wochen ins Kosmetikstudio zum Waxing (Hollywood Cut) tut weh, nichts Erektion. Dafür habe ich die ersten 1,2 male im Sommer oder im Urlaub das Problem mit einer Erektion wenn ich nackt an Clothing optional Beaches, an denen ich gerne bin spazieren oder schwimmen gehe. . Ich bin selbstbewusst und nicht prüde trage einen 25 mm breiten Cockring, bin extrem tight & high beschnitten, Schaft und Eichel liegen immer frei und mein 20 mm breiter und 120 g schwerer Eichelring kommt so richtig zur Geltung. Ich war gerade 14 Tage im Urlaub auf Cayo largo und wieder ist es passiert. Am ersten Tag am langen Playa Paraiso machte ich eine Strandwanderung, ich war fast allein. Der warme Wind und der beim gehen, bedingt durch den schweren Eichelring hin und her schwingenden Schwanz der nach langer Zeit mal wieder die Sonne sah reagierte auf seine Art, leichte Erektion 45°. 2 Frauen gehen hinter mir her und ich muss weiter gehen und bekomme eine riesige Latte die auf ca. 140° steht! Jetzt gehe ich lieber ins Wasser und warte bis die beiden Frauen vorbei sind. Ich hätte weiter ins Wasser gehen sollen denn die beiden Frauen blieben stehen, schauten WOW you have a horny cock und gingen weiter. Am zweiten Tag hatte ich noch einmal eine leichte Erektion und dann war alles wie es eigentlich sein sollte
Bin bis vor wenigen Wochen auch regelmäßig nass intim rasiert worden. Am dann steifen Schwanz ließen sich die Haare einfacher und sicherer entfernen.
Mittlerweile nutze ich Sitzungen für das Lasern.
Stimme Wolfgang zu. Wenn mein Penis steif ist, dann lässt es sich besser rasieren. Von alleine wird mein Schwanz aber nur noch selten steif. Daher helfe ich unter der Dusche im Normalfall nach und rasiere mich auch erst, wenn er richtig steif ist. Und klar, danach hole ich mir einen runter.
Kenne ich. Mir geht's jedes mal genauso.
Kommt öfter vor
Ja ist bei mir auch so
Geht mir auch so. Aber wenn man sich ans rasieren gewöhnt dann wirds weniger. Hab aber nichts gegen einen Steifen. =)
Wie meinst du das..?
wie ich zum rasieren kam.`?
ich glaube nen freund hatte mir erzählt das er sich rasiert...
ich wollte mich denn auch rasieren ;)
ich habe es denn versucht & habe mich mit ihm ausgetauscht wie es bei mir so läuft...
die ersten paar male ging es einfach nicht.. :(
ständig musste ich wichsen.
inzischen geht´s. ich genieße es jedes mal
Ich rasiere mich gerne... Also aus dem Grund weil ich einen steifen bekomme :)
meistens rasiere ich mich erst und hole mir Senn hinterher öfters einen runter.
Seit ich 13 bin rasiere ich mich...
Am Anfang war es echt schlimm ...
Da war ich sooo erregt das ich vor dem rasieren auch nochmal wichsen musste
Ok ****
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ok ich fuehl mich jetzt halt mal angesproche...naja des hoert sich ja nicee an..^^
Naja ich rasier mich und dann wixx ich unter der dusche des isses beste an dem ganzen :D du?
Meistens schon...
Mehr Beiträge zum Thema
- Schamhaar Rasierer auch für's Gesicht??
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...ich hoffe schon den ich habe eine Frage: Kann ich den Schaamhaar Rasierer auch für mein gesicht ...
- Wie kann ich am besten meine Intimbehaarung entfernen?
Ich habe extreme Probleme beim Entfernen meiner Intimbehaarung, weil alles entweder schmerzt oder zu Pickeln führt. Mir gehen langsam die Ideen ...
- Schamhaare rasieren oder nur stutzen?
Ich bin 12j und m habe schon relativ viele schamhaare und weiß nicht ob ich sie rasieren sollte oder nur stutzen was meint ihr? (jungen und ...
- Ist eine Intimrasur "flittchenhaft"?
Mit meinen Freundinnen habe ich gerade ein Diskussion über Körperhaarrasur. Bei der Rasur des Intimbereiches gehen unsere Meinung total ...
- Intimrasur trotz bestehender Pickel?
Ich habe im Intimbereich ca. 3 kleine Pickelchen. Jetzt möchte ich mich dort nass rasieren. Ist das in Ordnung oder schneide ich die Pickel ...
- Gibt es Elektrobartrasierer, die sich besonders für eine schonende Intimrasur eigenen?
Ich habe schon so einges in Punkto Intimrasur ausprobiert. Jetzt habe ich mal gehört, daß man besonders schonend mit einem Elektrobartrasierer ...
- Nach der Rasur der Bikinizone entstehen Pickelchen, wie kann das vermieden werden?
Was macht ihr, wenn ihr eure Bikizone rasiert und danach viele, kleine Pickel erscheinen? Ich finde, das sieht richtig ungepflegt ...
- Rote Punkte
Hallo, ich habe ein grosses Problem. Seit einer langen Zeit wollen die roten Punkte einfach nicht weggehen. Ich habe bereits alles mögliche ...
- Viele Haare am Po, wie kann man die am besten rasieren?
Hallo, habe daein Problem ich habe ziemlich viele Haare am Po das kennt ihr bestimmt habtihr ideen, wieman sie ab rasieren ...
- Schamhaare rasieren? JA! Aber dann kratzt und piekt es - weiß jemand wie man das besser macht?
Hallo ich rasiere mich in der schamgegend! Aber wenn ich mit komplett rasiere nerven die stoppel sie kratzen und jucken... beim sitzen ...