Stillzeit von Kindern
Ich selber habe keine Kinder, aber ich möchte aus reinem Interesse einmal wissen, wie lange man eigentlich ein Baby stillen muss. Gibt es da irgendwelche Richtwerte oder hängt es vom Baby ab?
Ich selber habe keine Kinder, aber ich möchte aus reinem Interesse einmal wissen, wie lange man eigentlich ein Baby stillen muss. Gibt es da irgendwelche Richtwerte oder hängt es vom Baby ab?
Ich denke aber, diese Antworten werden immer wieder von Interessenten aufgerufen:
Meine Mutter hat mich 4 Jahre gestillt.
Jeder sollte selbst entscheiden, wie lange gestillt wird. Es gibt allegemeine Empfehlungen. Ausführliches dazu findest du im Themenbereich 'Stillen' auf Paradisi.de und auf der Seite der BZgA familienplanung.de.
paradisi.de http://bit.ly/cWHzIH
familienplanung.de http://bit.ly/9XRgQ7
Google hilft!
Ich habe Drogen genommen bin aber noch beim Stillen habe jedoch Milchreserven eingefroren. Wie oft muß ich abpumpen bevor ich ihn wieder wie ...
Vor zwei Monaten habe ich mein erstes Kind gekriegt und stille wie erhofft meinen Kleinen im Überfluss. Der Milchfluss wird immer stärker und ...
Nach einem Jahr Stillen, möchte ich langsam abstillen. Wie mach ich das so, daß es am Verträglichsten für Mutter und Kind ist? Sollte man ...
Ich habe immer 10 Minuten die erste Brust gegeben und dann die 2te Brust so lange sie wollte. Ich finde es für mich aber praktischer wenn ich ...
Mein Baby ist jetzt 5Monate alt.Seit ein paar Tagen fängt es dirkt nach dem Stillen an zu schreien.Vorher ist es immer danach ...
Ich stille mittlerweile sechs Monate meine Kleine und will das auch so lange wie möglich machen. Im Hinterkopf habe ich noch die Info, daß ...
Eine Freundin von mir behauptet, dass Stillen auf jeden Fall besser für die kindlichen Entwicklung ist? Stimmt das denn? Meine Kinder haben ...
Ich bin im fünften Schwangerschaftsmonat. So langsam mache ich mir schon Gedanken darüber, wie das nach der Geburt weitergeht. Ich möchte auf ...
Ich bin Raucherin (5-6 Stück pro Tag) und würde gerne stillen. Kann ich das mit dem Stillen vereibaren oder schade ich meinem Kind dadurch ...
Meine Frau stillt unser Neugeborenes. Da leider nur aus einer Brust ausreichen Milch kommt wird also nur dem Kleinen eine Brust angeboten. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren