Hmmm ..., wie es "Maria992" schon geschrieben hat, das du Schamhaare hast und oft an Sex denkst ist wohl normal.
Das mit deiner Penislänge wohl eher nicht, mit 13 Jahren dürften 22 - 25cm wohl "etwas" zu viel sein, vielleicht hast du da ja nicht richtig gemessen.
Irgendwie haben hier im Forum die 12 bis 14 jährigen Boys oft den längsten Penis. Es gibt bestimmt auch 12 - 14 Jährige die schon einen sehr langen Penis haben, aber so viele wie es hier im Forum gibt, gibt es auf der ganzen Welt vielleicht. Die können doch nicht alle hier im Forum gepostet haben, daher kann man das eigentlich nicht glauben.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich mich weiter rasieren?
Hi! Ich hab da ma ne Frage: Ich bin 14 und in der 8ten. Ich rasiere mir die achselhaare. Alle meine Freunde oder Klassenkameraden tun das ...
- Pennis...zu klein???
Hallo ich bin kevin und im januar 15 geworden aber ich mache mir derbe sorgen um mein pennis, er ist im schlafen zustand meiner meinung nach ...
- Mit 14 keine brust
Hallo! Ich bin jetzt fast 14 und habe immer noch keine brust! Ich bin auch sehr dünn aber nicht magersüchtig oder so! Ich esse viel und ...
- Ich brauche einen rat - bin ich einen Jungen aus der Schule verliebt!
Also ich hab mich mal letztes jahr in einen jungen aus der schule verliebt. ich kenn ihn kaum. aber er ist echt süß. jetz hab ich ihn nichmehr ...
- Rote Schamhaare....
Hallo, ich bin männlich und 13 Jahre alt. Ich habe rote Kopfhaare. Meine Schamhaare sind aber auch rot. Also etwas ...
- Wie viel Haare habt ihr schon am Bauch und auf der Brust und under den Achseln?
Wie alt wart ihr als es begonnen hat? Rasiert ihr euch oder nicht? Welche Farbe haben sie? Wo hats begonnen ...
- Warum wachs ich nicht mehr????
Mir ist aufgefallen das ich im 5 schuljahr 1, 42 war.jetzt im neunten bin ich grad mal zehn cm größer.woran liiegt das.bin iin der pupertät ...
- Bin ich den schwul? Ich onaniere oft zu schwulen Sexfilmen!
Ich hole mir oft bei schwulen Sexfilme einen runter und habe auch die lust dazu sowas zu machen (blasen, gegenseitig einen runterholen usw.) nur ...
- Ist mein Penis groß genug?
Naja ist mir ein wenig peinlich... aber ich wollt von euch mädels wissen ob mein penis groß genug ist. im erregten Zustant ...
- Bart wächst schneller nach
Hey hab jetzt schon des öfteren gehört, dass nach dem rasieren der Bart schneller wieder nachwächst, bzw. in der Pubertät sollen es sogar ...