Stimmt es, dass Antibiotika bei rauchenden Menschen nicht gut anschlägt?
Ich hörte gestern in der Arztpraxis, dass eine Patientin zur anderen sagte, dass Antbiotika bei Menschen die rauchen nicht so gut wirkt, wie bei Nichtrauchern.
Stimmt das?
Ich hörte gestern in der Arztpraxis, dass eine Patientin zur anderen sagte, dass Antbiotika bei Menschen die rauchen nicht so gut wirkt, wie bei Nichtrauchern.
Stimmt das?
Ich reise öfters geschäftlich ins Ausland und hätte gern für meine Reisapotheke ein Mittel, dass bei Infektionen antibiotische Wirkung ...
Mein Hausarzt hat mir Metronidazol gegen Chlamydien verschrieben. Soweit ich im Internet gelesen habe wirkt Metronidazol aber nur gegen ...
Ich mußte erstmals wegen einer Blasenentzündung Antibiotika einnehmen. Leider schlägt mir dieses Mittel auf den Magen. Könnte mir ein ...
Hallo! Ich hatte eine sehr schmerzhafte Harnwegsinfektion und bekam ein Antibiotoka verschrieben. Seit zwei Tagen habe ich keine Beschwerden ...
Ich habe gestern Infectotrimet 200 verschrieben bekommen für einen bestehenden Harnwegsinfekt. Bekam am Nachmittag allerdings Magenschmerzen, ...
Hallo, mir wurden wegen einer verschleppten Nasennebenhöhlenentzündung und leichten Bronchitis Avalox 400 mg Tablett ...
Bis vor einigen Jahren hatte ich öfters mal Blasenentzündungen. Schließlich wirkten die Antibiotikas nicht mehr. Eine Bekannte meinte, sie ...
Ich soll wegen Borrelien Doxy nehmen, traue mich aber nicht. Lebe allein und abgeschieden, niemand könnte mir bei einem allergischen Schock ...
Meine Tochter nimmt seit zwei Tagen Antibiotika, wegen einem längeren Infekt. Eine andere Möglichkeit als Antibiotika gibt es leider nicht. ...
Ich frage mich, wieviele Antibiotika, oder wie oft man das im Jahr maximal zu sich nehmen sollte. Also von den lebensgefährlichen Krankheiten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren