Stimmt es, dass Eisen gegen Müdigkeit hilft?
Meine Großmutter sagt, wenn man ständig müde ist, sollte man ein Eisenpräparat zu sich nehmen.
Stimmt das? Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
Lg evita71
Meine Großmutter sagt, wenn man ständig müde ist, sollte man ein Eisenpräparat zu sich nehmen.
Stimmt das? Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
Lg evita71
Eisenmangel kann ein Grund für Müdigkeit sein. Allerdings würde ich nicht wahllos irgendwelche Mittel einnehmen, ohne zu wissen wo meine Beschwerden herkommen!
Schon letzte Woche mußte ich ein Treffen mit meinem neuen Freund absagen. In den letzten Tagen hat sich mein Zustand noch mehr verschlechtert, ...
Bisher hatte ich keine gesundheitlichen Probleme. Ich habe auch ausreichend Schlaf und aktuell keinen besonderen Stress. Seit dem letzten ...
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe seit 4 Jahren immer die gleichen Symptome, die ich weiter unten aufführen werde. Früher ...
Seit circa zwei Wochen bin ich ungewohnt sehr müde und verspüre auch Heißhunger auf Süßes. Kann das vielleicht ein Anzeichen für Diabetes ...
Ich fühle mich seit gestern total abgeschlagen und habe Grippesymptome, nur mit dem Unterschied, daß ich statt Fieber sogar Untertemperatur ...
Hi Leute, hab folgendes Problem. Ich muss schon seit längerem starke Psychopharmaka nehmen und bin deswegen immer müde. Da ...
Seit einigen Wochen bin ich total abgeschlafft und die Kopfschmerzen werden immer schlimmer. Jetzt habe ich manchmal ein sehr schmerzhaftes ...
Ich habe gerade die Pupertät hinter mir, aber jetzt geht es mir erst richtig schlecht. Seit einigen Wochen bin ich tagsüber extrem Müde und ...
Ich kann den ganzen Tag auf den Beinen sein. Am Wochenende mache ich öfters kleine Städte-Tripps, zB ins nicht weit entfernte Amsterdam. Da ...
Hallo! Ich habe seit dem 1.10.2012 einen neuen Job und bin seitdem ständig müde und abgeschlagen. Mein Freund meint, dass hätte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren