Stimmt es, dass man heutzutage immer früher Sex hat?
Ich hab gehört es haben immer mehr junge Leute Sex. Stimmt es oder nicht?
Ich hab gehört es haben immer mehr junge Leute Sex. Stimmt es oder nicht?
deine Antwort ist nicht so ganz korrekt..
Die Meisten wollen es einfach nur "hinter sich" haben.
Oft mals wird es von anderen die schon Sex hatten schön geredet, etc...
Bestätigen kann ich das nicht, aber ich weiß das mein Klassenkamerade (16) bereits 11 Mädchen hatte. Ausserdem haben mir genau diese und noch paar andere Geschlächtsverkehr angeboten haben, da sies total scharf finden und meine Ex mich mal für meine Technik und mein Einfühlvermögen gelobt hat, und das hat irgendwie eine Lawine ins rollen gebracht.
Die Jugen Girls heutzutage sind bereits total abhängig, frühreif, und durchgeknallt (2 deutig).
Ja, immer mehr mädchen und Jungen unter 14 haben sex! (liegt auch an der frühen geschlechtsreife), aber die Meisten machen es spontan und denken dabei nicht an die verhütung, sodass ungewollte schwangerschaften entstehen!
TIPP: guck mal auf
www.bravo.de
vielleicht findest du das was!
lG
sirchriss
nope gab mal irgendeine studie....insgesamt stimmt das garnicht. jedenfalls wenn man wirklich nur sex zählt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hall ich hätte mal ne wichtige Frage an euch, ich hab da so ein Mädchen das mit mir gern schlafen möchte, ich atte noch ...
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
Wos soll ich machen das ich sie davon überzeugen kann .und was wurde im schlimmsten fall beim sex ohne kondom passiern ...
Ich wolte euch mal fragen ob das 1.mal wehtuht , naja also dann eure ...
Ich bin 15 und habe seit einen halben Jahr einen Freund. Er ist, und das ist das Problem, 3 Jahre älter als ich. ich weiß das er auch noch nie ...
Hallo meine lieben, ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem wusste aber nicht wo ich sonst fragen sollte? Habe da ein Problem, ...
Hallo, Ich hab ein Paar fragen: -Mein Penis ist ein bisschen Krumm (aber nur wenn er steif ist). Kann man das durch Sb ...
Hallo, Paradisiteam! ich bin 14 jahre alt & werde balt mein erstes mal mit meinem freund haben, ich hab gehört, das man danach aus ...
Ich hätte mal ne Frage...... Mit wie viel Jahren hattet ihr alle zum ertsen mal ...
Hallo! Also, mein Freund hat mich letztens gefingert...Ich bin aber noch Jungfrau. Is das normal, dass das Loch am Anfang noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren