Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lusttropfen oder Sperma?
Nachdem rainbow14 einfach ein thema geschlossen hat wo ich das gefragt habe mache ich ein thema: ich hab bei sb anstatt das beim ...
- Durchsichtiges Sperma, ist das normal?
Wäre nett von euch wenn ihr eure meinung äussert! Wenn ich onaniere und mitten drin bin und es richtig gut ist kommt so eine ...
- Flüssiges sperma
hallo. habe da ein problem. mein sperma ist in letzter zeit sehr flüssig und ich habe auch das gefühl, dass es noch mehr flüssiger wird ...
- Sperma-Test mit 15?
Ich bin 15 Jahre alt und muss demnächst beim Artzt aus gesundheitlichen Gründen einen Sperma Test machen. Mir ist das aber ziemlich peinlich, ...
- Ab wann habt ihr das erste mal Sperma ausgestoßen?
Ich bin 12 Jahre und kann noch nicht spritzen! Ist das normal?Ab wann habt ihr das erste mal ...
- Gelbes Ejakulat auch bei regelmäßiger Ejakulation - woran liegt das?
Hallo! Ich habe schon oft gelesen, dass das Ejakulat bei längerer Enthaltsamkeit gelb gefärbt sein kann. Ich würde daher ...
- Spermamenge Sb
Hab eine frage^^ Wenn man beim sb immer stoppt und weiter macht kommt mehr sperma als wenn man gleich kommt. WIso is das ...
- Wie weit könnt ihr spritzen?
Man hört immer wieder das jemand "mega abgespritzt" hat und sowas ich möchte einfach mal wissen wie weit ihr schon gespritzt habt und wieviel ...
- Sperma dick/dünn
Ist euer Sperma eher dick oder dünn flüssig? und an die girls auf was steht ihr ...
- Frage an die kerle
Ist es möglich das sperma hervor kommt auch wenn man nicht kommt, bzw. noch nicht mal kurz davor ist also bei mir war das ...