Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie groß sollte der Penis mit 13 Jahren sein??
Hey Leute :) Ich (m) bin 13 und ich weiß nicht ob das groß oder klein ist mein Penis ist , , un''Steif 6cm und Steif 9cm ...
- Kleiner busen
Hi mädels und jungs meine titten sind ziemlich flach mit knapp 15, wer hat noch solche kleinen dinger und was halten jungs von flachen ...
- Was soll ich tun bei einer OP wegen zu enger Vorhaut?
Hi ich bin 14 und hab ein Problem und zwar ist meine Vorhaut zu eng so seit ca 2 Wochen und muss am Freitag operiert werden jetzt meine Frage ...
- Frage an Jungs und Mädchen - bin verliebt...
Hallo erstmal :) , Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt. Habe drüber auch mit meinem besten ...
- Wie heisst Pubertät richtig?
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG ...
- Ablauf der Pubertät und genetisch bedingtes Ergebnis
Hey Mal eine Frage: Es heißt ja immer, die Gene seien ausschlaggebend für die Pubertät und ganz klar ist auch, dass die Hälfte der DNA ...
- Kein Busen & noch keine Regel !
Heey. Ich bin 14, werde im Februar 15 und ich habe kaum - gar kein Busen und meine Regel bleibt auch aus. Muss ich mir Sorgen ...
- Probleme wegen duschen in der öffentlichkeit
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab folgende Fragen/Probleme: zu mir : ich bin 19 Jahre alt ! 1. Mein Penis ist grade ...
- Schwester hat mich mit Kumpel bei SB erwischt - wie soll ich reagieren?
Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich ...
- Hilfe mein Penis
Hilfe Ich bin 14 und wichse oft. Jetz mein Proplem: Wenn er steif ist, zieht mein Piipmann. Und wenn ich fester ...