Stings beim Arzt

Ich trage nur noch Strings. Neulich musste ich kurzfristig zur betriebsärztlichen Untersuchung und trug natürlich nur einen knappen string drunter. da musste ich mich bis auf die unterhose ausziehen. der arzt schob seine brille nach hinten verkniff sich aber jeden kommentar, während die sprechstundenhilfe sehr angetan war. bei der untersuchung musste ich mich dann bücken und in die hocke gehn. da spannte dann mein höschen und das war schon ein komisches gefühl.als dann der doktor beim abtasten meiner beckenknochen die bändchen nach unten schob kam ich mir schon sehr "nackt" vor. das veging aber schnell und ich wurde sicherer. hatte schon jemand von euch ein ähnliche erlebnis? schreib doch mal!

Antworten (17)
Moderator
@all

Notgeilentreff geschlossen!

.

Ich glaub ich studier besser medizin und werd arzt :D haha.

XD

Ich muss Hansi recht geben ich glaub den ganzen scheiß auch nicht

Is klar

Sind hier nur noch Notgeile und Bekloppte unterwegs?!

Kann mal einer dichtmachen? Danke!

:)

Bei mir war es noch peinlicher ich hatte an diesem tag einen rock an und hatte nichts drunter und musste zum arzt er hat dann sehr blöd geschaut aber es war nicht schlimm ich wurde ganz nass

String

Hi! Ich hatte beim Arzt zwar noch nie einen String an, aber einen knappen Tanga-Slip schon des öfteren. Da brauchst du dich nicht zu schämen. Für Ärzte ist das nichts Besonderes, die sehen das sehr oft. Also, keine Scham, und weiterhin einen knappen String tragen. Der String ist angenehm zu tragen und schaut sexy aus. Gefällt mir. Liebe Grüße Andy!

Haha

"Stings beim arzt"
Nun weiß man auch warum Ärzte eine Mundschutz tragen, hihi,
wegen den:St(r)ings

@clara340

Mir ist auch mal sowas passiert
ich hatte auch einen sehr knappen string an
nur als der arzt meiner V immer näher kam wurde ich immer geiler und kan zum orgasmus und wurde richtig mass
mir war das total peinlich

@clara340

Macht doch nichts!

Oh..

Ich meinte string-tanga sory=)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema