String-Tangas bei Jungs / Herren

Hallo zusammen
Ich wende mich an erster Linie an die Jungs/Herren.
Ab welchem Alter trugt ihr das erste Mal einen String?
Wie seid ihr dazu gekommen?
Tragt Ihr Strings auch als Alltagswäsche?
... beim Arzt, Massage?
Sieht man es euch an, wenn ihr Strings trägt? (Form Hose, etc.)
Was sagen in eurem Umfeld die Mädels / Frauen dazu?

Danke fürs beantworten. Gruss

John

Antworten (109)

Das erste mal, als ich 15 war und mit meiner Tante im Urlaub war. Mein Koffer ging verloren und das Hotel war sehr abseits so dass wir nichts kaufen konnten. Meine Tante leihte mir ein paar Kleidungsstücke, sie hatte aber nur Röcke und Kleider dabei und Stringtsngas. So zog ich damals das erste mal einen schwarzen Spitzenstring an und eine Strumpfhose drüber sowie einen Pulli von ihr. So gingen wir dann zum Abendessen. Der Koffer ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. So bin ich den gesamten Urlaub damals in den Klamotten meiner Tante unterwegs gewesen. Was aber auch nicht schlimm war. Seither trage ich regelmäßig Strings auch im Alltag in sämtlichen Varianten und Farben.

Die ersten Strings trug ich ab und zu Ende der 70-er, aber nur heimlich. Später wurde ich mutiger und es gab auch viel mehr Auswahl. Seit den 90-er Jahren trage ich fast nur noch Strings.

ich trage erst seit kurzen Strings, bin jetzt 53 Jahre. Da ich gerne laufen gehe und enge Laufhosen trage finde ich das ganz normal einen String zu tragen. Habe mir auch welche für den Alltag gekauft. Ich finde die sind super und erlaubt ist was gefällt. Kann das nur weiterempfehlen.

Ich trage seit vielen Jahren nur noch Strings/G-Strings. Besitze 40 Stück. Ich finde es super bequem, fühle mich sehr wohl und es sieht geil aus. Dazu motiviert es den Körper zu optimieren. Natürlich wird der Body komplett rasiert und nahtlos gebräunt.

Zum Bade String bin ich gekommen, weil man nicht überall auf der Weld nackt sonnen oder baden darf. Daher trage ich seit Jahren zum Sonnen, Baden so wenig wie möglich. Von beachkini den TAN STRING micro aus mosquito Stoff und von TANGALAND den Clip String Tanga - Transparent (Extra Small). Natürlich ist alles total blank (Waxing Hollywood Cut`) Viele Leute habe ja ein Piercing, das ist aber nichts für mich. Ich trage lieber einen Cockring und einen Eichelring. Da die Vorhaut öfters über den Eichelring rutscht hat die Damenwelt nicht so viel zu sehen. Daher habe ich mich vor einem Jahr entschlossen mich beschneiden zu lassen. Als erstes habe ich mir das Frenulum entfernen lassen, damit ich mich anschließend extrem tight & high beschneiden lassen konnte. Da jetzt die Eichel immer frei liegt, auch im Ruhezustand und sich am Schaft keine Haut mehr bewegt kommen die Ringe erst richtig zur Geltung! Wenn ich im Urlaub nach dem Schwimmen aus dem Wasser komme schauen schon mal die Frauen auf die nackten Tatsachen! (micro Bade String aus Mosquito und Netzstoff in hellen Farben und Nass gleich total durchsichtig!) Einige Teens müssen das wohl alles genau sehen und kommen direkt auf mich zu und suche relativ nahe krampfhaft Muschen. (sehr Amüsant) In diesem Sinne traut Euch es macht Spaß!

Ich trage häufig Strings oder feine Damenslips meist aus Mesh oder Spitze dazu gekommen bin ich da es nach meiner Beschneidung hieß ich solle enge Slips tragen und Damenunterwäsche liegt nunmal immer eng an im Gegensatz zu Herrenslips. Deshalb hat mir meine Freundin damals welche gekauft und seit dem sind wir dabei geblieben. Anfangs hatten sie weniger Spitze aber mittlerweile fast nur noch und es gibt einfach viel schönste Modelle als bei Herren. Und da ich heute keinen einzigen Herrenslip mehr besitze trage ich die auch zum Arzt oder zu anderen Sachen wo man sichvielleicht mal ausziehen muss und das ist kein Problem. Bei der letzten Krankengymnastik hatte ich meinen rosanen Spitzenstring mit einem Rüschenrockband am Bund an und der einzige Kommentar der Krankengymnastin war. Wo hast du denn den her. Da habe ich ihr gesagt, dass den meine Freundin mir mal vom shoppen mit gebracht hat. Und das war's dann auch schon.

Ich stimme eagle_m zu. Man sollte komplett rasiert sein und einen gut trainierte Body haben.

So ist es, nett verpackt und in Form gebracht gerne auch transparent sieht es auch bei uns hübscher aus.
Auch unsere Bällchen haben gerne etwas Hält und die Beschneidung kommt so erst richtig zur Geltung wenn der Stoff die Eichel eng umschließen kann.

LG Leo

Transparent

Sehe Schwänze auch lieber in Strings oder Stringbodys. Sehr gerne auch in transparent. Sehe es wie Seerose ihr seht uns doch auch gerne in schöner Verpackung.

@Seerose:
passt der Vergleich ist absolut perfekt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema