String ist völlig normal
Hallo Leute,
ich (48) musste mir von meiner Freundin sagen lassen, dass meine Unterwäsche antörnend ist (da waren wir beide 19). Also habe ich mir ein paar Strings gekauft. Nach anfänglichem Schamgefühl habe ich diese dann immer öfter auch mal angezogen. Zugegeben, am Anfang hatte ich die angezogen, um sie mir später wieder ausziehen zu lassen.
Inzwischen habe ich keine klassischen Unterhosen mehr. Keine einzige. Der String als Tageswäsche völlig normal geworden. Im Gegenteil: Vor einigen Jahren musste ich auf einer Dienstreise in einen Laden gehen und ein paar Sachen kaufen, weil mein Koffer auf dem Flug weggekommen ist.
Ich muss Euch sagen, ich habe mich in diesem klassischen Minislip nicht wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass mich alle anstarren würden.....
Inzwischen stehe ich völlig darüber, wenn mal jemand bemerkt, dass ich einen String drunter trage. Ein Arbeitskollege hat mich mal in versammelter Runde darauf angesprochen, weil er mich wohl denunzieren wollte. Ich habe ihn nur gefragt, wieso er denn keinen String anhätte. Am nächsten Tag habe ich ihm einen vor ebenfalls versammelter Mannschaft gegeben...
Ich will Euch sagen: Wer einen String als normale Tageswäsche trägt und nicht um des Auffallens willen braucht sich dafür nicht zu schämen. Es gibt durchaus Menschen beider Geschlechter, die das nicht gut finden. Aber beim Rauchen, Alkohol, Gesinnung, Autofahren, einfach überall gibt es Dinge, die andere nicht gut finden. So wie es den meisten Rauchern egal ist, dass es Nichtraucher gibt, die das nicht gutheißen, sollte es den Männern, die gerne einen String tragen egal sein dürfen, wenn anderen (Frauen oder Männern) das nicht gefällt. Die können ja woanders hingucken.
Ich persönlich habe in der Situation auf der Arbeit im übrigen am nächsten Tag einen roten String unter einer superdünnen Sommerhose getragen.
Seit dem wurde ich weder angesprochen noch hat mir jemand böse Blicke zugeworfen. Es ist normal geworden auch für die, für die es vorher exotisch war.