Mehr Beiträge zum Thema
- Strumpfhosen sind alltäglich
Ich trage schon seit mehr als 15 Jahren Strumpfhosen. Die ersten hat mir meine Frau gekauft, weil die langen Unterhosen viel zu dick seien. Ich ...
- Welche Strumpfhose passt zu welchem Alter?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen ob es für euch eigentlich eine Rolle spielt, wie alt man beim Tragen welcher ...
- Probleme mit den Strumpfhosen - Aufrollen und Scheuern
Hallo. Ich habe wirklich Probleme mit Strumpfhosen und weiß nicht, obs an mir liegt oder ich einfach immer die falschen Produkte erwische. Es ...
- Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr eure erste Feinstrumpfhose tragen durftet?
Ich durfte meine erste Feinstrumpfhose mit 13 Jahren tragen und habe mich total erwachsen und stolz gefühlt. Das war, als meine Tante ...
- Welche Klamotten passen zu einer bunten Strumpfhose?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir gestern in der Stadt eine knallbunte Strumpfhose gekauft. Ich fand die einfach total schön und ...
- Welche blickdichten Strumpfhosen sind zu empfehlen?
Hallo! Auch wenns draussen friert, ziehe ich Röcke oder Shorts an. Am liebsten eine blickdichte Strumpfhose darunter. Aber ich habe ...
- Strumpfhosen zum Aufsprühen
Ich arbeite in einem sehr konservativem Laden und muß selbst im Hochsommer Strumpfhosen tragen. Bei hohen Temperaturen könnte ich mir diese ...
- Wo gibt es noch Airoon Sportstrumpfhosen?
Hallo miteinander, vor einiger Zeit konnte man auf www.airoon.it Sportstrumpfhosen kaufen. Diese Seite gibt es offensichtlich nicht mehr. ...
- Unterschied Wollstrumpfhose und Strickstrumpfhose
Hallo, ich bin ein Junge und habe mal 3 Fragen! 1. Ist eine Wollstrumpfhose bequem? 2. Was ist der Unterschied zwischen ...
- Ist es normal, dass manche Strumpfhosen jucken?
Hallo Community! Ich trage oft und gerne Strumpfhosen, aber vetrage anscheinend nicht alle gleich gut. Manche fangen bei mir im ...