Strumpfhosen für den Winter
Muss es im Winter immer eine Strickstrumpfhose sein, oder kann man auch Nylons tragen wenn man nicht so schnell friert? Was trag ihr denn am liebsten im Winter?
Muss es im Winter immer eine Strickstrumpfhose sein, oder kann man auch Nylons tragen wenn man nicht so schnell friert? Was trag ihr denn am liebsten im Winter?
In diesem Winter waren Strumpfhosen wirklich hilfreich. Unter der Hose getragen schützen sie gut vor der Kälte. Und von der Den-Stärke kann man sich aussuchen, was einem am besten gefällt.
Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen.
Im Winter, wenn es wirklich kalt ist, trage ich selten Röcke. Und wenn, dann lange (mit hohem Wollanteil) und darunter Strickstrumpfhosen.
Unter Hosen trage ich eigentlich nie Strumpfhosen, schon gar keine Strickstrumpfhosen- das ist mir am Bauch einfach zu eng.
Dann lieber einen langen, warmen Mantel drüber.
Es gibt ja die Thermostrumpfhosen 200den und mehr mit Fleeceinnenseite!!!
Da kannst sogar nen Mini bei diesen Temperaturen anziehen!!!
Wenn die beine auch im winter rasiert sind sehen fsh in der regel immer besser aus, aber ansonsten sind auch woll~ eine alternative; hauptsache strumpfhose'
Bin bei diesem eher mäßigem winter mit FSH 40den gut über die runden gekommen.
Es müssen nicht immer Strickstrumpfhosen im Winter sein. Es gibt auch sehr schöne blickdichte Feinstrumpfhosen in den unterschiedlichsten Stärken.
Ich trage auch blickdichte Strumpfhosen bis 100den.
Hallo Elke
Es gibt für die Winterzeit so wunderschöne und auch angenehm zu tragende Klimafeinstrumpfhosen. Diese sind aus feinem Material, blichdicht, schwarz, unheimlich weich und geschmeidig auf der Haut, haben 100 DEN, sind glatt und manchmal gibt es sie mit ein wenig Glanz im Gewebe. Sie sehen elegant aus und sorgen für einen perfekten Temperaturausgleich. Das gilt besonder auch für den Sport (Ski ), weil die Fasern auch eine atmende Funktion ausüben. Kann ich nur wärmstens (!) empfehlen. Ich trage sie auch unter der Jeans, wenn es kalt ist.
Liebe Grüße
Chris
Hallo, ich trage seit 6 Jahren Strumpfhosen ohne Slip und ich muß sagen sie halten längen und tragen sich auch besser hat eine Frau oder Mann ...
Wenn ich meinen Sohn , 12, zur Schule bringe dann fällt mir auf, dass die meisten Mädchen feinstrumpfhosen tragen, meistens zu kurzen Hosen ...
Ich (35 m) trage aam liebsten Strickstrumpfhosen mit in sämtlichen Farben und Muster. Meine neuste erungenschaft ist eine rosa ...
Vorhin war eine Freundin bei mir um eine Jeans von mir anzupassen, die mir zu eng geworden ist. Als sie ihre Hose auszog wär ich vor Schreck ...
Leben Moderatoren in einer eigenen Welt, wo sie über Recht und Unrecht mit einem abgeschlossenen juristischen Studium urteilen können? So wie ...
Meine Freundin weis nie , welche strumpffarbe zu engen 7/8 Jeans und Highheels past, was meint ...
Durch die engen Bündchen der Strumpfhosen wird mein kleines Bäuchlein recht häßlich abgeklemmt. Gibt es eine Möglichkeit, die Bündchen so ...
Hallo ihr Damen der Schöpfung. Meine Frage an euch ist, was ihr für Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht habt. Aus arbeitstechnischen Gründen ...
Hallo, ich bin ein Junge und habe mal 3 Fragen! 1. Ist eine Wollstrumpfhose bequem? 2. Was ist der Unterschied zwischen ...
Hallo! Gestern habe ich in der Strumpfabteilung gesehen, daß es silbrige und goldige Glitzerstrumpfhosen gibt. Ich habe sie einmal angefasst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren