Sturz mach Op

Hallo
ich habe heute vor einer woche ein neues vorderes kreuzband bekommen und bin heute mit meinen kruecken gestolpert so dass ich das operierte bein voll belastet habe....jetzt habe ich das gefuehl das ich es leichter bewegen kann als vor dem sturz!!! kann mir jemand sagen ob es vllt auch wieder gerissen ist oder ob das normal ist.

vielen dank

Antworten (3)

Mir gerade passiert, kann es nun auch leichter beugen und vor allem strecken? Was war's bei dir dann? Abriss? Grüße

Sturz

Hallo du, ich kenne das Gefühl....direkt nach der OP ist das Implantat aber wirklich stabil...oft Lösen sich bei solchen stürzen verklebungen der Muskulatur, das spürt man deutlich... und auch die beweglichkeit kann danach besser werden. Schau mal hier bei Komplikationen: http://www.knie-reha.info/info/knie-reha-probleme-loesungen/

Hast du keine Schmerzen? Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass es gerissen ist - sonst würdest du es doch nicht leichter bewegen können - oder überhaupt! bewegen können???!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema