Styling mit Tressen zum Pferdeschwanz oder Zopf?
Hi ihr,
ich hab mal eine Frage zum Styling mit Tressen. Und zwar, kann man mit einer Tressenhaarverlängerung auch die Haare zum Pferdeschwanz oder Zopf stylen?
Hi ihr,
ich hab mal eine Frage zum Styling mit Tressen. Und zwar, kann man mit einer Tressenhaarverlängerung auch die Haare zum Pferdeschwanz oder Zopf stylen?
es kommt drauf an, mit welcher methode die tressen angebracht sind. mit weaving ist ein hoher zopf bedingt möglich. mit microrings sind eigentlich alle frisuren möglich.
Hi, ich möchte mir gerne meine Haare verlängern lassen, aber auf einer schonenden Art und Weise. Nun habe ich Clip Extensions kennengelernt, ...
Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte mir eine Racoon Haarverlängerung machen und wollte hier mal fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht ...
Hallo Liebe Forumteilnehmerinnen Ich möchte ein bischen Aufklärung betreiben! Haben Sie sich einmal für eine eingewebte, angeschweisste ...
Seit einigen Monaten habe ich eine Haarverlängerung. Meine Freundin schneidet mir meist die Haare und sie kann das richtig gut. Nur mit dem ...
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern die Haare verlängern lassen. Ich habe da stundenlang gegessen und das Ergebnis ist einfach ...
Hallo, ich suche eine günstige Haarverlängerung (50 cm.). Ich habe derzeit ca. 30 cm Haarlänge und blonde Haare. Wer kann mir was ...
Hallo, ich bin mit meinen kurzen haaren total unglücklich. hatte vor ein paar jahren noch schöne lange haare und jetzt ...
Hey zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Haarverlängerung von Bellagro und das jetzt seit ca. zwei Wochen. ...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe Extenstions von Balmain. Da ich die regelmäßig hoch setzten muss wollte ich euch um Rat ...
Hallo, ich suche eine professionelle und günstige Haarverlängerung in München. Trage derzeit eine Frisur in Bob-Länge und möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren