Suche Burnout-Betroffenen

Ich schreibe gerade Magisterarbeit zum Thema Burnout im Sozialen Beruf. Zu diesem Zweck suche ich dringend einen Interviewpartner, der mir (natürlich absolut anonym) ein paar Fragen dazu beantwortet. Es wäre wichtig, dass "du" in der sozialen Richtung tätig bist. Ich würde mich über eine schnelle Rückantwort sehr freuen!

Antworten (1)
Burn-out

Haii ich bin 15 und leide unter dem Burn-out Syndrom.. Ich habe shon mehrere Test gemacht und naja das Ergebniss war immer ziemlich erschreckend aber naja.. Es liegt an meinen Hobbsy, der Schule meiner Familie es läuft eindahc alless scheiße.. und das schon siet ende November 2009.. ich versuche etwas zu ändern, aber es klappt einfach nicht so wie ich das will und auch wenn ich mich noch so anstrenge und gut bin;finde ich dann, es sieht keiner als gut an und naja.. Es istein ziemlich mieses Gefühl und cih wiesss net mihc an jemanden zu wenenden wäre schwachsinn und alle meinten auch achja das kriegst du hin bist doch ein starkes Mädel.. Ja supper das bringt mir dann jetzt auhc nix.. und keiner sihet das es mir richtig beschissen geht kla fargen mihc manche mal ob was los is aber net viele und naya dann möchte ich darüber nicht reden..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema