Suche Capoiera Lehrer bzw. Kurs in Niederbayern
Hallo,
wollte fragen ob jemand die Kampfkunst Capoiera ausübt und von Niederbayern kommt?
Hätte Interesse am Training!
Würde mich auf eine Antwort freuen!
MfG TNT0
Hallo,
wollte fragen ob jemand die Kampfkunst Capoiera ausübt und von Niederbayern kommt?
Hätte Interesse am Training!
Würde mich auf eine Antwort freuen!
MfG TNT0
Mein sohn betreibt diesen sport in einem fittnesstudio
Hallo,
bin zufällig auf Deine Suche gestossen. In der Nähe von Passau gibt es einen richtig guten Lehrer. Er ist Brasilianer - namens Leandro - und gibt im NRQi Sport & Gesundheit Kurse. Tel. 08514906666
Sonnengrüsse
Hallo!
Ich weiß nicht ob sich TNT0 nochmal meldet aber ich hätte großes Interesse! Ich bin 21 und leider sehr unsportlich (Wurde leider als Kind beim Fußball stark gehänselt und hab dann sämtliches Interesse an Bewegung und Sport verloren) jedoch hege ich große Bewunderung für diesen Sport und alle die diesen beherschen und jetzt möchte ich selbst diesen Sport erlernen weiß aber leider nicht wo ich im raum Passau einen lehrer finden kann. Ich danke schon im vorraus für jede hilfe!
siassa
bin mitglied bei cdo linz und unser trainer contra mestre xuxo gibt jeden mittwoch untericht in passau, weiß jedoch nicht ganz genau wo.
am besten ist du schaust einfach mal auf unsere webpage (xuxocdo.com )
es zahlt sich aus
siassa aza
Schönen guten Abend,
ist zwar schon ein Jahr her, aber könnte ja sein, dass Sie immer noch keinen Lehrer gefunden haben?
Zu uns kommt in Kürze ein waschechter Brasilianer mit besten Capoeira-Kenntnissen. Er macht Aufführungen und Kurse.
Interesse? Raum Passau
mit besten Grüßen
Barbara
Ich habe so einige Filme über die Kampfsportart Capoeira gesehen und würde das gerne auch mal versuchen. Allerdings bin ich total ...
Nachdem ich einen bericht über diese brasilianische Kampfsportart gesehen habe, möchte ich das unbedingt auch erlernen. Leider wohne ich ...
Hallo ihr! Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand genauer mit Capoeira auskennt und mir etwas dazu erzählen kann. Ich habe das ...
Ich würd das gerne mal lernen, weil ich das sehr interessant finde. Ist glaub ich aus Brasilien ne? Ist bestimmt schwer zu lernen. Wird das ...
Neulich habe ich eine Aufführung einer Kampfsportgruppe gesehen, die mich total begeistert hat. Es handelt sich im die Kampfsportart Capoeira, ...
Eine Freundin von mir ist ganz begeister von der brasilianischen Kampfsportart "Capoeira". Ich solle doch unbedingt mal mitkommen. Mich ...
Kennt ihr gute Caspoeiralehrer? Suche qualifizierten C. lehrer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das Tanztheater Sieben Morgen für ...
Was ist dieses Capoeira-fit? Ist das wieder die konsumgeeignete Form von Capoeira? Alles wird zum Konsumgut und alles ist hipp. Da brauch man ...
Gib es capoere schule auch in Köln wenn ja ich will gerne das ...
Weiß jemand wo ich meinen Sohn 5 Jahre zu Capoeira in der Nähe von St.Augustin bei Bonn zum Unterricht anmelden kann? Vielleicht gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren