Suche ein Schwimmbrett, welches für Kinder geeignet ist

Hallo,

mein Sohn möchte in einen Schwimmverein, um professionell schwimmen zu lernen. Er ist 6 Jahre alt. Ich muss Ihn ein Schwimmbrett besorgen. Dies benötigt er. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung über Schwimmbretter. Benötigen Kinder ein anderes Schwimmbrett als Erwachsene? Und wenn ja wodurch unterscheiden sie sich.

Antworten (1)
Moderator
@marty69

Geh in ein Sportgeschäft und kaufe auf keinen Fall ein Schwimmbrett aus Hartplastik. Wenn dein Sohn schon in einem Schwimmverein ist weiß er genau was er braucht. Ein einfaches Schwimmbrett aus geschäumtem Gummi ist am besten und am vielseitigsten zu verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren