Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich suche eine Freundin ihn bayern am bestern wers ihn der nehe Osterhofen
Hallo ich heiße Daniel uund komme aus Bayern und such eine freundin ich bin ein netter junge und unternimm gern was mit leute und bin 14 und ...
- Hi! suche eine freundin zwischen 14-16 jahren aus bayern ;-)
Jo in der überschrift steht alles zu mir: bin 16 jahre alt und komme aus bayern spiele in meiner freizeit fußball ...
- Wie groß soll der Traumtyp sein ?
Meine freundinnen haben mmer gesagt das sie es mögen wenn der Mann 1. größer ist als sie und 2. das er so um die 1, 85m groß sein soll. Ist ...
- Warum verliebt man sich meist in den gleichen Partnertyp?
In meinem Bekanntenkreis ist das ein Phänomen: Meine Freundinnen suchen sich nach einer gescheiterten Beziehung meist wieder den gleichen Typ ...
- Ich suche eine freundin bin 16
Hallo, ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune ...
- Auf der suche nach der liebe
Hallo. ich bin 19 jahre alt und neu hier^^ ich hatte gedacht das ich doch gleich mal einen neuen beitrag poste, um ein wenig aufzufallen ...
- Wie finde ich eine freundin
Hi hab leider keine erfahrung in eine freundin suchen und auch kein plan wo ich anfangen soll ...
- Ich suche ne Freundin,bin 14 Jahre
Suche eine freundin, alter naja, gut wenn zwischen 13-15 , das alter ist nicht alles...., hauptsache nett gesprächig attraktiv..... meine ...
- Suche nettes Mädchen wegen ein paar fragen
Ich suche ein nettes Mädchen das mir ein paar fragen beantworten kann. bin m 15 und sie sollte möglichst auch so in dem f´dreh alt ...
- Moin
Moin ich bin 14(in 1 1/2 monaten 15) und bin auf der suche im umkreis von hamburg nach ner freundin ich bin ein eher ruhiger aber ...