Hallo nmt15!
Tolle qualitative Lipglosse auch in schönen Nude-Tönen gibt es z.B.
von
a)Max Factor
b) Astor
c) Chanel
d) Dior
oder e) Lancome
Chanel und Dior sind zwar etwas teurer, aber die Qualität ist sehr gut!
LG Andrea!
Mehr Beiträge zum Thema
- Dr. Pierre Ricaud Lippenpflege für voluminöse Lippen
Hallo, ich habe zu Ostern ein recht teures Lipgloss geschenkt bekommen, ich weiß, dass das eine teure Marke ist, aber irgendwie ...
- Welcher Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus?
Bitte helft mir....! ich suche einen lipgloss, der die lippen geschmeidig hält...nicht austrocknet. könnt ihr mir ...
- Lipgloss zum fixieren von Augenbrauen
Eine Kollegin hat mir den Tipp gegeben, Lipgloss zum fixieren von Augenbrauen zu nehmen und ich war sofort begeistert. Es sieht toll aus und die ...
- Wie kann man Lipgloss auf der Schleimhaut schnellstens entfernen?
Ich habe eben nicht aufgepasst und ein teil von diesem lipgloss ist auf die innenseite der lippen gekommen. Wie kriege ich das ...
- Welcher Lipgloss eignet sich bei vollen Lippen?
Hallihallo! Ich mag Lipgloss sehr gerne und benutze den auch häufiger als normalen Lippenstift. Die Sache ist nur, dass ich ...
- Wie bekomme ich meine extrem schmalen Lippen voller?
Hi...ich bin so unzufrieden...mit meinen schmalen Lippen...richtig extrem...:( Ich mag sie nicht... Wenn ich Lipgloss verwende, ...
- Gibt es ein Lippgloss, welches extrem lange hält?
Hi, wenn ich mein Lippgloss auftrage, sieht man schon nach kurzer Zeit nichts mehr davon....leider. Kennt ihr eines, welches länger als ...
- Von welcher Marke gibt es den Lipgloss mit Chilli?
Hi, kennt ihr den Lipgloss mit Chilli? Man soll sich mit dem die Lippen aufpushen und sie größer wirken lassen :) Das soll daran ...
- Was haltet ihr von dem Lancome Juicy Tubes?
Hallo ihr! Ich habe mir eben in der Stadt einen von den Lancome Juicy Tubes gekauft, aber muss sagen, dass ich nicht sehr ...
- Schmollmund mit Lipgloss
Ich habe leider von Natur aus kein Schmollmund, weswegen ich auf der Suche nach einem nudefarbigen Lipgloss bin, der die Lippen vergrößert. ...