Suche einen silikonfreien Fönschaum, welche Marke ist zu empfehlen?
Hi, ich brauche drindend einen neuen Fönschaum, aber diesmal silikonfrei. Kann mir jemand von euch ein gutes Produkt empfehlen? Danke!
Hi, ich brauche drindend einen neuen Fönschaum, aber diesmal silikonfrei. Kann mir jemand von euch ein gutes Produkt empfehlen? Danke!
Hi, ich wende mich an euch und hoffe, daß ihr mir wieder einen Tipp geben könnt. Ich habe sehr krauses Haar und möchte mir jetzt einen ...
Hallo! Ich habe überschulterlanges Haar und habe mir letzte Woche beim Friseur Locken lassen machen. Sie hielten tatsächlich bis bis abends, ...
Hallo! Ich benutze seit neuestem einen Schaumfestiger, weiss aber nicht genaus, welche Menge ich mir ins Haar kneten muß, damit sie zwar gut ...
Hi, meine Haare sind polang, glatt und sehr dünn. Ich würde gerne mal mit Locken zur Arbeit gehen. Gibt es einen Haarschaum der ...
Hallo allerseits! Ich habe recht langes und sehr feines Haar und so gut wie gar kein Volumen, was mich oft nervt. Ich habe schon ...
Ich möchte mein schulterlanges Haar über Nacht flechten, damit es morgens toll wellig-lockig fällt, wenn ich es auseinanderkämme. Welchen ...
Hallo! Ich habe mir zum ersten Mal Haarschaum gekauft, weil ich es immer in der Werbung sehe. Aber ich weiss nicht, wie man es richtig anwendet. ...
Hallo ihr! Ich habe mir einen neuen Styling-Schaum gekauft und würde gerne wissen, ob hier Alkohol oder Silikone enthalten sind. ...
Hallo! Ich habe mir heute morgen die Haare gewaschen und Volumenschaum vor dem Föhnen reingemacht. Leider sind meine Haare überhaupt nicht ...
Hallo zusammen! Da ich immer so wenig Volumen in den Haaren habe, hat mir eine Freundin empfohlen mal Schaumfestiger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren