Suche günstige Haarverlängerung im raum 97990
Suche günstige haarverlängerung im raum 97990.fühle mich mit meinen kurzen haaren nicht wohl.ich wollt das schon immer mal ausprobieren.wer kann mir helfen?
Suche günstige haarverlängerung im raum 97990.fühle mich mit meinen kurzen haaren nicht wohl.ich wollt das schon immer mal ausprobieren.wer kann mir helfen?
Hallo,
Biete eine Koplette Echthaar verlängerung für 290 Euro.
Bei intresse und fragen melde dich unter jaydina@web.de
Melde dich bei fabulous-hairdesign@live.de
Hallo, ich bin mit meinen kurzen haaren total unglücklich. hatte vor ein paar jahren noch schöne lange haare und jetzt ...
Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Haarverlängerung machen zu lassen. Nun habe ich eine ganz praktische Frage: kann man die ...
Meine beste Freundin möchte mir eine Haarverlängerung anbringen. Sie meint, das dürfe keine Problem sein. Sie möchte das mit einer ...
Haarverlängerung 30cm 200, -€ anstatt 250, -€ 40cm 250, -€ anstatt 300, -€ 50cm 300, -€ anstatt 350, -€ 60cm ...
hallo ihr lieben, könnt ihr mir vlt.verraten welche methode für den leihen die beste ist.was ich am besten für haare nehmen muß usw.und ...
Haarverlängerungen zum Aktionspreis!!!! vom 02.03.2009 bis zum 06.03.2009 in Düsseldorf! 40cm glatt 199, ...
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Haarverlängerung, aber leider fehlt mir im Moment das Geld für so einen Luxus. Wäre es ...
Hallo! Meine Freundin hat eine HV mit der Bellargo-Methode. Ich habe gesehen, daß sie viele Kunststoffhülsen am Kopf hat. Können die Haare ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ungefähr einer Woche mit Microrings die Haare verlängern lassen und es sah auch erst alles gut ...
Hallo :-) Suche jemand der mir meine Haarverlängerung einarbeitet in Raum Freiburg. Die Haare sind schon vorhanden. Freu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren