Suche günstige Haarverlängerung in oder um Augsburg
Hallo ich suche eine günstige haarverlängerung in oder um augsburg. würde mich auch als modell zur verfügung stellen.
hoffe auf antworten.
Lg
Hallo ich suche eine günstige haarverlängerung in oder um augsburg. würde mich auch als modell zur verfügung stellen.
hoffe auf antworten.
Lg
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo zusammen! Ich habe mir vor einigen Wochen eine Haarverlängerung mit der Wonderhair Methode machen lassen und bin auch sehr ...
Morgen, vor einiger Zeit habe ich meinen feinen Haar eine Haarverlängerung verpasst, weil ich mein kurzes Haar unschön fand. Für diese ...
Gerne würde ich mir gerne die Haare verlängern, leider finde ich bislang nirgendswo online Echthaar zu kaufen. Kennt ihr vielleicht eine ...
Ich hätte sau gern ne Haarverdichtung, nur weiß ich absolut nicht wie teuer eine ist. klar kommt das auf die strähnen an, und klar möchte ...
Hallo ihr Lieben! Ich denke darüber nach mir die Haare verlängern zu lassen, aber weiß noch nicht genau welche Methoden da in ...
Hallo allerseits. Ich finde Haarverlängerungen ja ganz toll, kann es mir aber einfach nicht leisten sowas machen zu lassen. Da habe ich jetzt ...
Ich bin zz noch schülerin und habe deshalb nicht das geld um meine haare komplett verlängern zu lassen. deswegn habe ich mir gedach nur ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ungefähr einer Woche mit Microrings die Haare verlängern lassen und es sah auch erst alles gut ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir eigentlich schon seit Monaten die Haare verlängern lassen, aber bin immer wieder verunsichert, ...
Hallöchen, wer weiß welche Methode die bessere ist? Tressen oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren