Mehr Beiträge zum Thema
- Hebamme mit 40 werden?
Hallo, ich möchte gerne Hebamme werden, bin aber bereits 40 Jahre alt und ex. Altenpflegerin. Hab ich da überhaupt eine ...
- Überraschungsparty mit Sketch über/mit Hebammen
Hallo zusammen meine schwester schließt im nächsten monat ihre ausbildung zur hebamme ab wir veranstalltenn eine ...
- Ist Hebamme wirklich so ein harter Job?
huhu ihr lieben.. sagt mal ist hebamme wirklich so ein total harter und stressiger job?? ich hab da nämlich so einige sachen ...
- Hebammensuche in München für August
Hallo, ich (28) bin dringend auf der Suche einer Nachsorgehebamme im Münchner Westen. Habe jetzt schon sehr viele telefonisch ...
- Infos zur Ausbildung zur Hebamme
Hallo ihr... Ich gehe zur Zeit zwar noch zur Schule, doch habe vor nach der 10. Klasse die Ausbildung zur Hebamme zu machen. Jetzt würde ich ...
- Was brauche ich für den Beruf?
Ich habe eine Frage!? Mein Wunschberuf ist es Hebamme zu werden, ich habe viele Infos gesucht und habe meine Lerher ...
- Ausbildung zur Hebamme, obwohl schon 38 Jahre
Ich bin jetzt 38 Jahre alt und arbeite in einem Verwaltungsjob. Mein Traum ist schon sehr lange Hebamme zu werden. Habe ich noch eine Chance. ...
- Ist es schwierig eine Hebamme zu werden usw?
Hi, also ich wollte eigentlich dieses jahr nach meiner ausbildung im august ab oktober auf die hebammenschule, habe aber eigentlich zu ...
- Hebammenausbildung mit GdB 50
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine Ausbildung zu Hebamme anfangen und bin mich auch schon am Bewerben. Ein ...
- Wie viel Verantwortung hat man wenn man Hebamme ist?
Ich bin schülerin und möchte Hebamme werden. Ich habe eine Frage: Hat man eine sehr große Verantwortung? Wieviele Hebammen sind ...