Suche jemanden der günstige Haarverlängerung macht in München
Hi,
ich suche jemanden der günstige Haarverlängerungen in München macht.
Bitte melden.
Oder auf Raten
Hi,
ich suche jemanden der günstige Haarverlängerungen in München macht.
Bitte melden.
Oder auf Raten
Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, hier geht es nicht um die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen .... "
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit knapp vier Wochen Extensions und mag die total gerne. Ich kann mir auch gut vorstellen, die ...
Hi, ich möchte mir eine Haarverlängerung von Hair-Power machen lassen-200 fertige Bondingsträhnen für 250 Euro. Habt ihr Erfahrungen ...
Hallo allerseits! Ich hatte bis vor kurzem eine keratin-gebondete Haarverlängerung und habe die mit einem Lösungsmittel entfernt. ...
Hallo allerseits! Ich habe im Internet in einem anderen Forum vor kurzem etwas von diesem sogenannten Bellargo Knoten gelesen und ...
Hallo! Ich habe seit einer Woche meine Haarverlängerung und habe ein paar Fragen zum Thema Pflege. Welches Shampoo benutzt ihr für die HV und ...
Hallo sucht jemand ein Modell als Haarverlängerung in Raum münchen? ich mache das gerne. wenn interesse besteht hier antworten ...
Meine Tochter ist 21 Jahre alt hat sich privat eine Haarverlaengerung machen lassen mit Kunshaar aus dem Internet seit geraumer Zeit hat sie ...
Hallo! Ich lese hier im Forum viel über Haarverlängerungen und finde es auch toll, wenn man eine hat? Aber hat man dann nicht ständig das ...
Biete vom 18.04 bis zum 22.04 in Nürnberg Haarverlängerungen zum Aktionspreis an. So.Cap *Aktionspreis* HVL 30cm ...
Ich finde Haarverlängerungen richtig toll und werde mir auch demnächst etwas machen lassen. Wie ist das bei euch...seid ihr auch so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren