Guck mal unter wasserski.de. Da sind alle Wakeboardinganlagen aufgeführt, die es in Deutschland gibt. Da findest du auch eine in deiner Nähe. Gibt ja mehr als genug davon.
Hi, das kommt ganz darauf an, wo du her kommst.
In NRW gibt es solche Anlagen auf jeden Fall.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sollte ein Helm beim Wakeboarden beschaffen sein?
In unserer Nähe besteht die Möglichkeit zu Wakeboarden. Nun habe ich gehört, daß man dazu einen Helm benötigt. Wie sollte der denn ...
- Sind Wakeboard-Prallschutzwesten Pflicht und gibt es preisgünstige Modelle?
Im nächsten sommerurlaub möchte ich wakeboarden lernen. Ich glaube die meisten wakeboarder tragen so ...
- Wo kann man Wakeboarden erlernen und was kostet ein Kurs?
Ich kenne Wakeboarden nur aus dem TV und von Spielkonsolen. Daran habe ich richtig Spaß und ich möchte das endlich mal selber ausprobieren. ...
- Regeln
Ich hab da ma ne Frage:also ich würde gerne mal die Wakeboarding Regeln ...
- Wakeboard und Wasserski Anlage Cable-Pag Kroatien
Haben Sie jemals das Wakeboarden ausprobiert? Wollen Sie Ihren Urlaub mit Sport, Vergnügen, wunderschönen Stränden, einzigartiger ...
- Ich will Wakeboarden - was muss ich beachten?
Ich will unbedingt jetzt im Sommer mal zu See Wakeboarden gehen, habe aber so gar keine Erfahrung mit der Sache. Wer kann mir da Infos geben, ...
- Gibt es in Wakeboard-Anlagen auch Simulationsgeräte zum Üben?
Ein Freund von mir möchte das Wakeboarden erlernen, hat aber große Probleme überhaupt damit in den Stand zu kommen. Vielleicht sollte er erst ...
- In welchen Situationen werden die Finnen beim Wakeboarden gebraucht?
Vom Surfen kenne ich ja die Finnen und dort machen die auch Sinn. Aber was haben Finnen beim Wakeboarden für einen Sinne, man fährt doch oft ...
- Gibt es geeignete Prallschutzwesten für Frauen?
Ich möchte mit dem Wakeboarden beginnen. Allerdings habe ich Angst vor schlimmen Sturzverletzungen, die anfangs sicherlich häufig sein werden. ...
- Tipps für Anfänger?
Hi! Ich werde diesen Sommer wohl das erstemal auf einem Wakeboard stehen, und würde mich ungern völlig blamieren. Fahre mit Freunden in ...