Suchst du hier gleich 2 mal Kontakt ?? Ich würde dir empfehlen, das du dich auf keinen Fall mit jemanden aus dem Forum hier zu treffen solltest. Hier gibt es soviele Idioten und Spinner, die Boys und Girls für Dates suchen. Die wohnen dann überraschender Weise alle in der Nähe. Wenn du Pech hast, triffst du dich dann mit einem geilen Opa, der vorher geschrieben hat, das er 16 oder 17 ist. Daher kann ich dir nur raten, so etwas nicht zu machen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet
Hallo ihr! Ich habe mittlerweile in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer mehr Paare, die sich tatsächlich über das Internet ...
- Suche jmd zum schreiben
Hey, Ich (15 jahre alt, männlich) suche jemand (weiblich, nicht all zu alt) um einfach ein bisschen zu schreiben! Ich bin weder ein 40 ...
- Suche süsse SIE für Regenspaziergänge
Hallo ich M.45 suche süsse schlanke SIE die es genau so geniesst wie ich bei Regen einige schöne Regenspaziergänge zu machen.Wie siehts aus ...
- Sex am Strand in Leipzig
Am Cospudener See in Leipzig / Nordstrand treffen sich an warmen Sommernächten Pärchen, die offen und freizügig Sex haben. Wenn man genau ...
- Was muss in einer Kontaktanzeige enthalten sein?
Ich will jetzt mal eine aufgeben aber ich weiß nicht was ich da alles reinschreiben soll. Kann man auch zu viel ...
- Wo Kontaktanzeigen aufgeben?
Hi leute, Bin in der Kontaktbörsensuche noch ziemlich unerfahren aber wo kann man den am besten (bin 16) ne kontaktanzeige im Internet angeben ...
- Hätte gerne sex finde aber kein mädel
Ich hätte echt gerne sex oder sb mit einem mädchen möchte gerne das weibliche geschleht besser kennen lernen bitte meldet ...
- Nettes Mädel für nette Stunden gesucht :) (Bodensee)
Hi, ich hab hier schon ein wenig mitgelesen und dachte ich schreib mal was ;) Bin 22 Jahre alt, ich denke ganz knackig ...
- Wo eine Fotokontaktanzeige schalten
Ich dachte mir das ich vielleicht mal eine Fotokontaktanzeige schalten sollte. Meint ihr das es mehr Erfolg haben wird als die normalen ...
- Überquellen der Werbung
Man kann ja heute kaum noch eine Internetseite besuchen, ohne das einen Paarvermittlerungenfirmas erschlagen mit Werbung. Ich ...