Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Leider viele Abzocker in der Branche
Liebe Mädels, leider kann ich nur sagen, die Erfahrung meiner Freundin mit ***** werden immer schlimmer. 2 Männer in 3 Monaten!! Echt ...
- Fakes mit gekauften Bildern
Hallo Zusammen Ich habe vor einem Halben jahr mich bei einer Vermittlung angemeldet und 2600 CHF ca gezahlt. Seid dem habe ich ...
- Partnervermitttung branwen-agentur
Hallo zusammen! Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit der PV branwen gemacht? Meine Freundin hat mir den Tipp gegeben mich dort zu melden. ...
- Partnervermittlung: Regine Sabe
Kann mir jemand über Erfahrungen berichten, welche er/sie mit dem Partnerinstitut Regine Sabe gemacht ...
- Ärger mit Partnervermittlung
Hallo! Ich suche Gleichgesinnte, die schlechte Erfahrungen mit Parnteragenturen gemacht haben. Hat jemand mal erlebt, dass er einen Vertrag bei ...
- Auf der Suche nach einer afrikanischen Partnerin
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Partnervermittlung für afrikanische Frauen. Ich habe einige Jahre in Kenia gelebt und dort die ...
- Was haltet ihr von Heiratsvermittlung?
Ich halte ja gar nichts von einer Heiratsvermittlung. Ich finde das ist alles nur Geld macher rei. Kann man sowas überhaupt ernst nehmen. Ich ...
- Freund gesucht
Hallo nochmal Ich bin 13 Jahre alt, wohne bei münchen und suche einen freudn!ich würd mich echt freuen wenn sich emand meldet mit den ich ...
- Partnervermittlung - Erfahrungen
Hey Leute, da ich langsam keine Lust mehr auf das Singleleben hab, hab ich mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Aber bei ...
- Thaifrauen Partnervermittlung Thailänderinnen
Lernen Sie Frauen über unsere Thaifrauen Partnervermittlung kennen. Alle Thailänderinnen die Sie in unserer Partnervermittlung kennenlernen, ...