Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pille immer zur gleichen Zeit einnehmen?
Hallo an alle! Ich nehme jetzt seit ungefähr vier Monaten die Pille, und zwar immer bevor ich ins Bett gehe. Die Uhrzeit variiert ...
- Pille fast 13 std. zu spät eingenommen
Ch nehme meine pille (leona hexal)immer um 9.00 Uhr abends, habe sie jedoch gestern vergessen. Habe sie dann heute morgen um 8.40 (9.40 ...
- Ist die "Valette" die wirksamste Pille gegen Pickel?
Hi, nimmt jemand von euch die Vallette wegen den Pickeln? Ich kann jetzt nach 4 Monaten immer noch nicht feststellen, daß meine Haut ...
- Sex mit Freund, Pille erst seit 3 Tagen genommen
Hi! Ich hatte letzte Woche meine Tage gehabt, Donnerstag angefangen Dienstag diese Woche zu ende. So ich nehme die Pille ...
- Pille absetzen mit 30?
Ich bin jetzt 31 Jahre alt geworden und eine Freundin hat mich neulich gefragt ob ich eigentlich noch die Pille als Verhütungsmittel nehme. Sie ...
- 3 Monatspillen... keine Regel mehr...?
Meine Freundin hat mir erzählt es gäbe 3 Monatspillen damit man keine Regel mehr hat. Ich habe immer viel schmerzen bei der Regel und würde ...
- Verändert sich in den verschiedenen Pillenphasen die Größe der Brüste?
Hi, können sich, je nachdem in welcher Phase der Pilleneinnahmen man sich gerade befindet, die Größe der Brüste verändern? Im Moment ...
- Nach Antibiotikum in Pillenpause
Hallo, ich habe in meiner PillenPause ein antibiotikum genommen (freitag)..montag fange ich wieder mit der pille an. bin ich dann ...
- Welche Pille eignet sich nach der Geburt des ersten Kindes?
Vor drei Monaten ist unser erstes Kind geboren und ich würde demnächst gerne wieder mit der Pille verhüten. Aber welche Pille ist nach ...
- Erstazpille
Ich fange an die pille bald zu nehm und ich wollte mal fragen welche und wo die ersatzpille ist ...