Suche SCHÖNE KINDERLIEDER ! ! !
Hallo, wer von euch kennt schöne Lieder? Meine Tochter tanzt gerne und wir brauchen immer wieder neue Musik.
Freue mich über jede Empfehlung! Danke!
Grüße von Daya
Hallo, wer von euch kennt schöne Lieder? Meine Tochter tanzt gerne und wir brauchen immer wieder neue Musik.
Freue mich über jede Empfehlung! Danke!
Grüße von Daya
Vielleicht ist diese Website interessant: www.volksliedsammlung.de ?
Dort ist eine große Liedtextsammlung und eine Kinderlieder-CD mit vielen Hörproben.
Eine prima Sammlung mit lauter bekannten Kinderliedern ist die "Auf der Mauer auf der Lauer" vom "Sternschnuppe-Verlag"...da ist vom Bibabutzemann über Kuckuck und Esel bis zu den Chinesen mit dem Kontrabass alles dabei! Ich finde die Aufnahmen sehr schön, da die Lieder von Kindern gesungen werden, das macht die Musik so fröhlich! Es gibt auch noch andere CDs von denen, da geht der Stoff zum mitsingen und tanzen nie aus! Viel Spaß und schöne Grüße, Maria
Meine Tochter ist 2, 5 Jahre alt und meistens singen wir Schlaflieder zusammen. Es ist einfach unglaublich, wie schnell Sie sich den Text merken kann.
Wir haben die meisten Kinderlieder auf der Webseite: ***** Kinderlieder Texte für kleine und große Kinder gefunden. Dort gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Themen, hoffe, dass ich damit ein bischen helfen konnte.
Liedtexte für kleine und große Kinder
Ich selber habe 4 Kids im Alter von 6 - 13 Jahre. Wir selber haben über Bekannte eine tolle Seite im Netz gefunden von Countrygirl Jessy. Sie macht Kindermusik mit sämtlichen Musikrichtungen die es gibt!
http://www.countrygirl-jessy.de
Hörproben gibt es da auch, ist mal was anderes und für meine Kids mußte ich die Musik direkt downloaden, da sie voll darauf stehen und mittlerweile alle Lieder auswendig kennen.
Vielleicht eine kleine Anregung von meiner Seite?!
LG Franky
Bin selber erst 14 aber meine kleine sis hört gerne ne CD aus m kindergarten da is sehr viel von ich glaube wolfgang petrie? drauf :)
und sowas wie ich hab spas oder auch für ganz kleine was dabei ^^
LG
Meine Tochter ist gerade 4 geworden!
Danke für die ersten Tipps!
Habe erst letzte Woche eine sehr schöne CD gefunden. KINDERLIEDER - Mitsingen & Tanzen heißt diese. Mein Sohn mag sie sehr. Man bekommt sie aber nur online. Anbei mal der Link für I-Tunes. Da kannst du dir die Lieder auch vorher anhören und schauen, ob sie dir gefallen.
http://itunes.apple.com/de/album/kinderlieder-tanzen-mitsingen/id339391466
Viele Grüße
Hallo zusammen, ich suche schöne Kinderlieder die man leicht singen und vielleicht sogar musikalisch unterlegen kann. Gibt es im Internet ...
Eine Frage bezüglich Kinderlieder: Ich suche Kinderlieder, die von den Interpreten sauber intoniert werden. Was ich bisher gehört habe, ...
Hallo Liebe Mamis, welche Singlieder singt ihr so mit euren Kleinen? Ich habe leider kein Geld um irgendwelche Kurse zu besuchen, ...
Ich habe die meisten schönen Lieder von früher aus der Schule oder von meinen Großeltern verlernt. Würde aber gerne meinen Kindern etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren