Suche Spitznamen für Zahnarztbohrer usw

Ich mache eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen fachangestellten im 2.Ausbildungsjahr und muss ein Referat über Kinderzahnaztpraxis halten hab auch schon etwas gesammelt allerdings find ich im Internet keine angaben zu Spitznamen für dinge z.b der sauger wird schlürfi genannt oder der Rosenbohrer Rudi rumpel bräuchte noch mehr solche angaben oder sachen die zu beachten sind bei klein kindern wie eben der alltag in einer kinderzahnarztpraxis aussieht.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal im vorraus :)

Antworten (1)

Hmm...wenn du nichts findest, dann wirst du wohl selbst kreativ werden müssen... oder du stellst dein referat so um, dass die spitznamen, die du schon gefunden hast für die geräte, reichen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema