Verdienstmöglichkeit

Hallo, ich ziehe in kürze nach Potsdam, derzeit arbeite ich in einer KFO-Praxis in München. Wer kann mir sagen, welche Verdienstmöglichkeiten ich bei ca. 25-30 Std. in der Woche im Raum Brandenburg habe. Vielen lieben Dank Gruß Alexandra

Antworten (1)
Verdienst in Potsdam

Ich bekam für 30 std in potsdam 1300 euro...das war dem chef zu viel geld und er feuerte mich weil ich ja nur 2 berufsjahre in der kfo hatte...die abrechnungstante würde nicht so viel bekommen wenn man es umrechnen würde...das ist aber ihr problem wenn sie für ein taschengeld arbeitet...ich mach es nicht..in berlin und brandenburg sind also, selbst mit 20 berufsjaren kaum mehr wie 1300 euro drin...bei 38 std. wurden mir einmal 1400 euro geboten in berlin hatte ich bei 38 std. 1500 euro bei einem arbeitgeber...egal wieviele berufsjahre man hat...das weisst du auch selber das man so gut wie nie ne gehaltserhöhung bekommt...meine kollegin hat 18 berufsjahre und geht für 1350 euro brutto arbeiten....die andere hat 30 berufsjahre und hat 1200 euro brutto...allerdings sind die letzten beiden beispiele beim zahnarzt beschäftigt..also rechne bei 25-30 std mit nem gehalt bis 1300 euro brutto damit liegt man ganz gut..lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema