Zahnmedizinische Fachangestellte

Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor : Ich heiße Denise und bin 24Jahre alt. Mein Traumberuf war es schon immer gewesen Zahnarzthelferin zu werden.. Allerdings habe ich nur einen Hauptschulabschluss :(. Habe nach dem Schulabschluss direkt eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin absolviert. Danach im Jahr 2007 und 2009 habe ich Kinder bekommen.
Heute habe ich gelesen, das man eine Teilzeit ausbildung machen kann! Und das möchte ich jetzt auf jedenfall machen!! Aber kann ich das mit einem Hauptschulabschluss?

Antworten (2)
Hamburg 21109

Ich möchtegerne eine Ausbildung bei ihnenmachen

Zfa

Na klar kannst du das ich hab auch den hauptschulabschluss mache abergerade die ausbildung als zahnm. Fachangestellte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema