Suche Sportbandage nach Kreuzbandriss

Hallo,

hatte vor einiger zeit einen kreuzbandriss und bin jetzt auf der suche nach einer geeigneten bandage, das ich wieder mit dem handballspielen anfangen kann. ich habe gehört das es sehr unterschiedliche gibt. ich hätte gerne eine die atmungsaktiv ist und unter der es nicht zu juckreiz kommt (durchs viele schwitzen). könnt ihr mir mit euren erfahrungen weiterhelfenund gute marken empfehlen? vielleicht ist das auch kein thema und alle sind gut?
tausend dank für eure hilfe

Antworten (1)
Bandagen von Rehband

Gerade bei Handballern ist doch Rehband die Marke von Bandagen, sind ja auch Sponsor der ersten Bundeliga. Ich bin zwar keine Handballerin, sondern laufe sehr viel. Die Bandagen von Rehband kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen - sie sind schon echt langlebig und vor allem schützen sie wirklich. Rehband hat auch einen eigenen Shop, wo man sie etwas günstiger bekommt als im Fachhandel: www.rehband.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema