Sprunggelenkbandage

Hallo Zusammen,
Ich habe vor genau 5 wochen ein Trauma durch umknicken im rechten fuß erlitten. Außenbandriss, Inneband angerissen, knöchel angerissen und das syndesmosenband angerissen.
Ich möchte so früh wie möglich mit volleyball wieder anfangen und suche neben Active-Ancle Schützern noch eine Fußbandage die rundum liegt und meinen Fuß auch nach vorne und hinten stabilisiert.
Leider gibt es da sehr viele und ich habe keine Ahnung welche gut sind und worauf man achten muss. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
PS: Ein Arzt hat mir eine "X-Brave" aus Amerika empfohlen. die finde ich aber nirgendwo im Netz.
Danke im Vorraus!

Antworten (1)
7771 von Rehband

Hey,
weiß zwar nciht ob es noch aktuell ist, aber ich würde Dir die 7771 zum schnüren von Rehband empfehlen. Die sitzt perfekt im Schuh und passt sich aber auch super an. Das gute ist, dass man die Schnürung individuell einstellen kann, so dass das Gelenk bei fester Schnürung optimal stabilisiert ist! Ich finde die Genial und trage sie immer beim Fußball.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema