Suche Sprayer für Wohnzimmer Raum N/ER/FÜ
Servus , suche für Neugestaltung meines Wohnzimmers einen Sprayer, der mir ein Bild (ca. 1, 00 mtr auf 1, 50 mtr) an die Wand bringt. Tel.0911.
Servus , suche für Neugestaltung meines Wohnzimmers einen Sprayer, der mir ein Bild (ca. 1, 00 mtr auf 1, 50 mtr) an die Wand bringt. Tel.0911.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo, ich suche einen graffiti-künstler der meiner kleinen tochter ein richtig süßes prinzessinnen -zimmer sprüht.Ein schloß, eine ...
Ich bin seit neustem Leidenschaftliche "Roller-Mitfahrerin" und würde mir gerne meinen Helm verschönern lassen. Mein Freund hat sich schon ...
Suche dringend sprayer die mit ihrer kunst unser clubraum verschönern wollen, bitte meldet euch per mail bei mir, ...
Hallo zusammen, ich wohne noch nicht lange in meiner neuen Wohnung von daher sind meine Wände noch ziehmlich kahl.Ein guter Freund von ...
Gartenwand ca. 8x2, 50m wartet auf Gestaltung. Wer hat Lust sich auszutoben. Wir sind offen für ...
Hallo ... ich möchte mein Zimmer neu gestalten ich möchte mein Name in chinesich schrift und drum herum geschlingeltes Muster in der ...
Hi, ich suche einen erfahrenen Writer/in, der/die Lust hat, bei einem Graffiti-Internetprojekt mitzumachen. Ich selbst habe mal ein wenig ...
Mal ne frage:wenn ich ein graffiti z.B.von seen(legende)sehe und mir ein buchstabe (also so wie er ihn geschrieben hat) mir sehr gut gefällt, ...
Hallo !! Wir suchen einen Graffiti Sprayer !! Der bei unserem Sohn den namen an die Wand Sprayen kann im Graffiti ...
Hallo suche einen Sprayer, ich würde gerne die wand im kinder zimmer sprayen lassen, 4 m lang und ca. 2, 50 m hoch. da meine kinder gerne einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren