Suche Torwarthandschuhe für Kinder

Hi, mein Sohn spielt seit ein paar Wochen im Verein Fussball und er hat am meisten Spass im Tor. Der Trainer meint das er auch begabt ist und ihn dort spielen lassen will. Jetzt will ich ihm ein eigenes Paar Torwarthandschuhe kaufen, bisher hat er ein altes Paar vom verein benutzt. Gibt es spezielle Handschuhe für Kinder und auf was muss ich sonst noch achten wenn ich sie einkaufe? Marcel

Antworten (1)
Uhlsport

Also ich spiele auch im Tor und ich finde, dass torwarthandschuhe von Uhlsport die Besten sind.
Außerdem sollten sie auch gut passen, an der Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger darf der Handschuh nicht spannen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße Nisi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema